Donnerstag, 23. September 2010

Spanischer Sommer und herbstlicher Himmel
















Und weil es Menschen gibt, die behaupten, dass der 23. September 2010 erst mal der letzte Schönwettertag war, sitze ich nun am 24. September 2010 vor dem Bildschirm und blätter Urlaubsfotos durch. Ich hab leider nicht sonderlich viel fotografiert, aber manchmal gibt es einfach besseres zu tun. Zum Beispiel am Strand liegen, im Meer baden, durch die Gassen ziehen und spanisches Kartoffelomelette essen.
Solltet ihr auch mal nach Barcelona reisen, vergesst nicht, dem kleine Café Caelum einen Besuch abzustatten. Im hektischen Kern der Stadt lief uns dieser Gebäckhimmel über den Weg und macht seinem Namen somit alle Ehre.

Happy Herbst, everybody!


Kommentare:

claudie hat gesagt…

Die Bilder sind wunderschön! Du bist bestimmt knackig braun geworden.

Luci Ana hat gesagt…

Super super schöne Bilder, aber das kenne ich nur zu gut. Ich habe auch nicht viel fotografiert, so gut wie garnichts. Aber da hast du echt recht :)

thao. hat gesagt…

klasse bilder!

sara flyawaywithbirds hat gesagt…

da kommt ne große portion fernweh bei mir auf!
sehr schöne bilder :)

Sophie hat gesagt…

Merke ich mir, danke.
Tolle Bilder!!!
Analog oder so bearbeitet?

ballerinalein hat gesagt…

das getränk sieht ja einfach umwerfend aus. Und auch wunderschön fotografiert :) hat bestimmt sehr lecker geschmeckt, gal was unter der vielen Sahne zu finden ist. Kaffee oder Kakao? :)

Mirabella hat gesagt…

ich geh diesen Samstag auch nach Barca und freu mich schon rießig drauf und dank Deinem Tipp werde ich dem Cafe auch noch einen Besuch abstatten :)

:-*
Mirabella

http://lafoi-lesprance-lamour.blogspot.com/

Christina hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! *-*

Liebste Grüße;



____________________________
http://christinakey.blogspot.com/
____________________________


XX

Christina hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! *-*

Liebste Grüße;



____________________________
http://christinakey.blogspot.com/
____________________________


XX

Christina hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! *-*

Liebste Grüße;



____________________________
http://christinakey.blogspot.com/
____________________________


XX

saraah. hat gesagt…

tolle bilder! mit welcher kamera hast du die gemacht?

FashionHippieLoves hat gesagt…

endlich mal wieder Bilder von dir!!!
Wurde aber auch Zeit :D

x

Sleeping-Beauty hat gesagt…

Hach, der Sommer.
Wenn wir denn wenigstens einen wirklich schönen Herbst hätten.
Auf en ganzen Regen könnte ich wirklich verzichten.

christina hat gesagt…

haha was ist das eine? n explodierter cappucino? xD

jOSSA hat gesagt…

beautiful pictures..

Mina * FolkMe hat gesagt…

tolle Bilder! Liebe Grüße Mina

folkme-now.blogspot.com

*Coco hat gesagt…

er ist einfach so süß.
der blog, der text, alles.
aaah <3

x

www.milchwolke.blogspot.com

Marta hat gesagt…

wahrscheinlich sind wir uns am 23ten über den weg gelaufen, weil ich dann auch in barcelona war... haha :)

nora hat gesagt…

wundervolle bilder und dieser milchkaffe oder kakao, den hätte ich jetzt auch gerne, mit genau SO VIEL sahne :D

madame.lala hat gesagt…

die bilder versprühen so einen schönen alten charme.
wundertoll.
_________________________________________________
xox sarah from

http://madame-lala.blogspot.com
_________________________________________________

binidora hat gesagt…

die Fotos machen richtig Laune auf Spanien :>

Enchanted Gardens hat gesagt…

I'm in love with your blog, hair and photos...amazing!

Sanzibell hat gesagt…

tolle bilder!!!

Anonym hat gesagt…

Eh eh, bin ich die Einzige, die die Bilder nicht sehen kann? oO