Freitag, 15. Oktober 2010

Zurück in Wien und ab nach Berlin!




Kaum hatte ich die Koffer entleert, schon erreichte mich spontan eine Nachricht mit der Gelegenheit, nach Berlin zu reisen. Da überlegt man natürlich nicht lang und plötzlich erwischt man sich mal wieder beim Befüllen einer Tasche. Was dabei nicht fehlen durfte: Das neue Cape und die Bärenmütze von ASOS. In der StuttgarterStr. haben wir übrigens zu diesem Thema unsere herbstlichen Errungenschaften fotografiert und zusammen gebastelt. Mir steht jetzt erst mal wieder die Terminal- und Gatewanderung bevor, hoffentlich komme ich dazu, mich auf irgend einem Weg aus Berlin zu melden! Euch aber erst mal einen schönen Tag & bis bald


Kommentare:

FASHION'BISQUE' hat gesagt…

Das cape ist sooo toll :o Die farben gefallen mir sehr gut..
Wie lange hast du deine haare wachsen lassen ?? denn sie sind soo schöön..vorallem die länge..:)
Liebste grüße <3

Janet hat gesagt…

Ich beneide dich dass du so spontan reisen kannst! Viel Spaß!

fashion nightmare hat gesagt…

das cape ist super geil ! danach werd ich in london bei asos mal ausschau halten ;)

Immelia Z. hat gesagt…

das cape ist so schön :) aber mir würde es leider nicht so gut stehen wie dir :(
und die mütze ist auch supersüß!

Mode.Karussell hat gesagt…

wie kams denn zu so einer tollen Möglichkeit? Da htte ich auch auf jeden fall die Koffer neu gepackt^^

Sophie hat gesagt…

ich liebe liebe liebe dieses outfit <3

Valentina hat gesagt…

Die Mütze ist ja der Knaller <3 :)

Valentina

Laura Sophie hat gesagt…

anstatt von Bildern sehe ich nur noch Striche auf deiner Website :( woher kommt das?

ba.nina hat gesagt…

Geht mir ebenso :-( Viel Spaß in Berlin!

Mel hat gesagt…

geilo poncho! :D

Isabel hat gesagt…

die schuhe sind burner, sind das echte doc martens oder trügt mich mein blick?

Felina hat gesagt…

Da würde ich allerdings auch nicht lange überlegen, ob ich fahre ;)

liebe Grüße

manuelahall photography hat gesagt…

die mütze! echt sweet.

Jasmin Dina hat gesagt…

ahhhh, die mütze ist ja niedlich :D

Marina hat gesagt…

ich kann die bilder auch nich ansehen. ich dachte schon, ich wäre die einzige, der es so geht.

C h i Q . 21 hat gesagt…

schöner cape.

http://chiq21.blogspot.com

C h i Q . 21 hat gesagt…

schöner cape.

http://chiq21.blogspot.com

Lua hat gesagt…

 
So viel Haar.

 

Laysa in the sky with diamonds. hat gesagt…

mir gefällt sehr was du trägst :)

Anikaaaaaaa!!! hat gesagt…

Menno, irgendwie kann ich die ganzen Bilder nicht mehr segen :(

Nico hat gesagt…

Eine sehr geile Kombination! ;)

Nico

Suz hat gesagt…

that cape is so cool!

Melanie hat gesagt…

Viel Spaß in Berlin, dein outfit ist auch mal wieder toll.

www.ein-kleines-erdbeermonster.blogspot.com

Maria & Sina hat gesagt…

wenn du dir dein cape irgendwann uebersehen hast, her damit! : )

sehr sehr cool!

besuch unbedingt die peter lindbergh ausstellung!

Mia hat gesagt…

Komm bald wieder, Nachbarin! :)

Jeanne hat gesagt…

ich find den poncho echt klasse und deine mütze supersüß :)

Cathleen Stylequeen hat gesagt…

wunderbarer blog!
bin zwar erst am anfang
aber schau doch mal bei mir vorbei.

cathleen

cathleenstylequeen.blogspot.com

Aviator101 hat gesagt…

Want to read everything about mens fashion ?

Come and read

Aviator101.blogspot.com

Mademoiselle Roy hat gesagt…

Die Mütze ist supercute! Wann gabs die denn im ASOS-OS? Ist mir irgendwie entgangen...

Jessie hat gesagt…

Bin gerade auf deinen Blog gestolpert.
Ich liebe diese Bärenmütze! Nach so einer suche ich schon lange.
Deine Haare sind ein Traum :)

Mode-Freak hat gesagt…

Super toller Blog! Wo genau hast du die süße Mütze denn her? Und gibt es da auch noch andere Styles? Viele Grüße von mir!