Montag, 30. August 2010

Me and my Conley's Dress stehen wie der Ochs vorm' Wald...









... naja ein Ochse ist es nicht gerade, aber immerhin ein Reh! Obwohl meine Freude über das neue Kleid mindestens so groß wie ein Ochse ist. "Yumi" begleitet mich nun schon seit längerer Zeit, allerdings bekleidete es mich bislang nicht, sondern beherrschte eher die Klamottengefilde der lieben Jasmin. Wir schleichen demnach relativ oft durch einige Läden, die das Label führen, aber irgendwie kam es meinerseits nie zum Kauf. Als Conley's anfragte, ob ich Lust hätte, bei einer Aktion mit dem Hauptfokus auf "Kleidchen" mitzumachen, fiel mir die Antwort wirklich nicht schwer.
Und somit wanderte das erste Yumi-Kleid mit Reh-Anhang zu mir nach Hause. Falls euch die Fotos gefallen, könnt ihr das HIER gerne mal gern haben und "like" klicken, ihr könnt euch aber auch einfach in euer Lieblingskleid schwingen und durch die Gegend hüpfen. Viel Spaß bei was auch immer!


Kommentare:

Laura und Helena hat gesagt…

wundervolles outfit !! <3

http://www.hypnotiiized.blogspot.com/

jen hat gesagt…

youre gorgeous

The Urban Maiden hat gesagt…

Das Kleid und die Schuhe sind beides echt tolle Teile. Und ich liebe deine Haare :D

The Urban Maiden

FashionHippieLoves hat gesagt…

wow wow wow ich liebe es :D

X

POESIE hat gesagt…

Und ich erst :D
Wirklich wundervoll..das Outfit, die Fotos und natürlich deine Haare!!
vlg

wieszaki tinkerbelli hat gesagt…

you look fantastic;)

Anni hat gesagt…

Dein Fotos sind wirklich toll geworden! Und das Kleid ist auch super süß!

Sarah hat gesagt…

zuckersüßes Kleidchen. Steht dir super.
LG

monsieurmaiki hat gesagt…

deine haare sind endlos genial:)

nora hat gesagt…

das kleid ist einfach nur wundervoll!

Fräulein Zynismus hat gesagt…

Sehr toll, gefällt mir am besten! :)

LESlie hat gesagt…

wunderschöne Bilder, wudnerschönes Kleid! Auch ich liebe YUMI, manchmal muss diese Investition einfach sein! :)
Lieber Gruß
Sarah

Valentina hat gesagt…

Wunderschön, wie immer! :)

Valentina

Hasret hat gesagt…

is ja süßßß :]]

Ena hat gesagt…

tolles outfit und vor allem tolle fotos! da passt alles zusammen :)

Black&White hat gesagt…

Wow!!!!
Ich liebe deinen Blog!:) Das Outfit ist fantastisch:))) Ich genau die selbe Strumpfhose;)
http://black---and---white.blogspot.com/
wäre schön wenn du in der nächsten Zeit mal auf meinem Blog vorbei schaust...
ABer im moment steht da leider noch nichts;)
Mach weiter so:)

manustar hat gesagt…

du bist putzig :D

Anonym hat gesagt…

Ich hab das Gefühl das du nur noch Outfitposts machst oder öfter blogst,wenn es um Contests geht.Schade,gib dir doch auch bei "normalen" Posts so viel Mühe nicht nur wenn du was dafür bekommst.Bitte beantworte doch auch mal Kommentare,du geht ja fast nie auf Fragen ein!

Laysa in the sky with diamonds. hat gesagt…

schön :)

Anna Blume hat gesagt…

Du siehst einfach immer und überall toll aus :)

specialsparklecarnival hat gesagt…

ICH BIN VERLIEBT IN DAS KLEID!!!
Gott, echt, ich bin so neidisch...

It's me you're looking for hat gesagt…

Das Kleid ist umwerfend, auch wenn ich Yumi sonst oft für den Preis nicht ganz so prickelnt finde,aber das ist toll!

FLASH FILLE hat gesagt…

I love your Blog

Laura Sophie's hat gesagt…

I really like that dress :D

Call Us Mesdemoiselles hat gesagt…

cool photos!
the dress is so cute
xxo-

Maggie hat gesagt…

Also ich find ihr macht euch gut, ihr zwei :)
Bisous :*

Mode.Karussell hat gesagt…

wow ein wundervoller Blog mit nochschöneren Bildern :D mir gefällt die Idee mit dem Rehkitzbild total gut.
So. Ich schau mich mal weiter bei dir um. Besuch doch auch mal meine Seite. Ich freu mich!
Mimi

P.s Du hast eine neue Leserin. (MICH)

fashion nightmare hat gesagt…

was soll ich noch sagen?

großartig !

xx,

http://like-a-good-old-fashion-nightmare.blogspot.com/

Glamour Bbey. hat gesagt…

Hayhay!
How are you? Your blog is great and I love your style! I'm glad that I've visited yours.

Please, check mine, & maybe we can follow eachother? + join my giveaway!

Thanks and love,
Cindy

Glamour Bbey. hat gesagt…

Hayhay!
How are you? Your blog is great and I love your style! I'm glad that I've visited yours.

Please, check mine, & maybe we can follow eachother? + join my giveaway!

Thanks and love,
Cindy

Lena hat gesagt…

Liebe Isabella, wie schön, wie schön. Es war uns eine Ehre, dass Du bei unserer Aktion MAMCD mitgemacht hast. Ein großes DANKE und viele Grüße!
Lena

claribird hat gesagt…

Wunderschönes Kleid!

Nahna hat gesagt…

Toll kombiniert und super inszeniert <3

FrolleinFuchs hat gesagt…

Tolle Haare hast du! :)

*Coco hat gesagt…

einfach:

ein glitzernder regenbogen

Anonym hat gesagt…

Dein Kleid ist wirklich total schön. Ich liebe die Kleider von Yumi, ich bin letztens auch auf den geschmack gekommen und habe schon 2 Yumi Kleider im Schrank.

Angie Aquarius hat gesagt…

Ganz tolle Fotolocation!!! Die Bilder sind super!

xxx
Angie Aquarius -> http://munichstylelover.blogspot.com

Zuckerbäckerin hat gesagt…

wo hast du die strümpfe her? ich suche schon ewig solche :)
Jana

zuckerbaeckerei.blogspot.com

lila hat gesagt…

das kleid ist echt niedlich

Sanzibell hat gesagt…

tolles outfit, schöne fotos :)

Kimmi hat gesagt…

Das Kleidchen ist ja so süß! : P

Aylin. hat gesagt…

Ich will dieses Kleid auch *_*

Lg Aylin
http://lovestruck64.blogspot.com/

Leonie hat gesagt…

Cooles Outfit !

http://cocoloni.blogspot.com/

Jeanne hat gesagt…

die bilder liebe ich!!!
ich find das toll, wie deine haare fliegen :)
sieht echt super aus!

http://www.chosen-news-jeanne.blogspot.com/

Lena hat gesagt…

Schönes Kleid, das Haus (wohnst du da?) sieht auch wirklich hübsch aus (: Ich wohne auch in Wien :D