Sonntag, 20. Juni 2010

... von Grenzen, Räumen, Hemden, Müdigkeit und der Zeit.








Wisst ihr, gerade beantworte ich eigentlich soziologische Fragen zu Georg Simmel. Nicht, dass ich Soziologie studiere, nein, aber dennoch werde ich im Rahmen des Wahlfachkorbes ein bisschen dazu genötigt (Anmerkung: Um die Frage endlich zu klären, ich studiere Kommunikationswissenschaft)
Also befasse ich mich seit Tagen mit Raumtheorien, Texten über Grenzen und die Zeit, den "soziologischen Klassikern" und den dazugehörigen Formen & Analysen. Zwischendurch bleibt zum Glück ein wenig Zeit für Schreibtischausbüxerei. Bei einem dieser Ausflüge wanderte letzte Woche ein weißes Hemd mit schwarzen Knöpfen in die h&m-Sale-Tüte. Die Leggings und der Ring sind ebenfalls vom Schweden, die Ohrringe kommen aus dem Hause Six. Und während ich aus dem Nebenzimmer Ausrufe wie: "AHHH! ARRGH! UND AUßERDEM BIN ICH MÜDE!" vernehme (Frau Mitbewohnerin BB sitzt gerade über der oben genannten Fachliteratur), werde ich auf den Boden der Tatsachen geholt und verschwinde lieber wieder schnell aus dem Internet. Vielleicht schaff ich es heute abend noch, die Stuttgarter Straße einem absolut nötigen Update zu unterziehen, mein schlechtes Gewissen wächst mindestens so schnell wie der Karteikartenstapel auf dem Schreibtisch.

Aber wie auch immer, ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende!


Kommentare:

modeerscheinung hat gesagt…

hübsch wie immer meine liebe

christina hat gesagt…

kommunikationswisschenschaft klingt intressant. magst du mal ein bisschen darüber erzählen? :)

mara hat gesagt…

haha!!sehr gut!du schreibst echt phantastisch!
und tolle sale ausbeute!!

la Merne hat gesagt…

Ich hab gerade wieder die Liebe zu deinem Blog entdeckt :)

SchneeweißchenundRosenrot hat gesagt…

gut das ich mich von soziologische klassiker etc das sem wieder abgemeldet habe : ) ich bin schon froh wenn step5 hinhaut (= ebenfalls pkw studentin)

Isabella hat gesagt…

auch bei Herrn Knoll? :D Ich wünsch dir viel Erfolg bei step5!

Janina hat gesagt…

ich bin verliebt in deinen ring ;)
aaah woher ist der x3

Isabella hat gesagt…

steht im text ;) h&m

L to the Aura hat gesagt…

HALTE DURCH!!! bis bald!

die lisa hat gesagt…

ich studier mediensoziologie.. die klassiker sind hart ;D

*emma* hat gesagt…

Oh .. du arme, aber toll siehst du aus;)
Ich mag die schwarze Schleife!

SchneeweißchenundRosenrot hat gesagt…

step 5 hab ich bei einer dame namens frau griesbeck, 2 und 6 ist ja eh bei jedem gleich mal sehn wie das hinhaut, in welchem sem bist du?...danke ich kann alles glück brauchen : )

Elisa Giulia hat gesagt…

deine haare sind der hammer :)

Anonym hat gesagt…

Du bist wirklich wunderschön und hast einen einzigartigen Stil

madame.lala hat gesagt…

tolle bilder.
hat was.
ich verfolg dich nun :)

liebst,
sarah from www.madame-lala.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Schau dir mal ihr Profil an.
Die hat einfach dein Twitterbild geklaut
und es als ihr Profilbild ausgegeben.
Schon erbärmlich :D
http://www.facebook.com/mademoiselle.lot

Isabella hat gesagt…

HA! Vielen Dank für den Hinweis. Das ist ja wirklich arm, sogar den Bilduntertitel hat sie übernommen ^^

Elena S. hat gesagt…

love the blouse!

great blog btw ! lovely pics
id love for you to check my blog out
and dont forget to enter in my giveaway (lady gaga shades)

xo elena

www.fashionisinspiration.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

dafür dass du 400 euro pro monat dafür kriegst, postest du ganz schön wenig..schade sind nämlich echt gut!

Immelia hat gesagt…

die bluse habe ich auch,entschuldigung,hemd,ich liebe sie/es abgrundtief !

Anonym hat gesagt…

I am not sure why I have come to love swarovski so much maybe because it is Austrian and I love Austria!


[url=http://www.buyswarovski.net/halsketten.html]swarovski halsketten[/url]