Sonntag, 27. Juni 2010

Hello Newbies!





Manchmal spinnt man sich ja leise einen Wunsch im Kopf zusammen. Dass diese Spinnereien oft nicht in Erfüllung gehen, muss ich euch wohl nicht erzählen. Aus sicherer Quelle wusste ich aber, dass der Sale-Auszeichner bei Zara fast über das ganze Sortiment wandern durfte und so spazierte ich, bepackt mit einer leisen Vorahnung, in die heiligen Hallen des Klamottenkrieges. Meiner Begleitung erzählte ich noch schwammig von "diesen braunen Bollerschuhen", hatte allerdings nach kurzem Umherschweifen die Hoffnung schon fast aufgegeben. Nachdem ich bereits Alternativen wie Blazer, Kleid und Jeans über den Arm geschwungen hatte, bollerten mir die Schuhe letztendlich doch noch in die Augen und direkt an den Fuß.
Über dem stolzen Preis von 120 Euro klebte zum Glück das Reduziertschild und so wanderte das filigrane Schuhwerk für 70Euro in die Einkaufstüte. Mit einem Paar Panzerschuhe konnte ich dem Klamottenkrieg also erfolgreich entkommen, ein Glück!

Kommentare:

Alice hat gesagt…

die sind megacool! :D

Liebe Grüße

Susi hat gesagt…

Augenschmaus!!! Autsch, 70 Glocken ist dennoch nicht wenig. Aber das Mädchenherz freut sich ja immer noch mehr wenn es ein rotes Schildchen sieht - also ja, tolles "Schnäppchen"!!! :D

karolina hat gesagt…

i've never seen such great shoes ! <3 i wish they were mine

FashionHippieLoves hat gesagt…

bin ich neiiiidisch :D
Die sind wunderschön! Ich wette, dass es sie in Stuggi nimmer hat :(
LG

Nahna hat gesagt…

Uh der Traumschuh ist im Sale??? Ich fand den ursprünglichen Preis einfach hoch - aber du hast mir eben wirklich Hoffnung gemacht. Danke für den Tipp <3

Konfettimädchen hat gesagt…

die sind super :]

Kathrin hat gesagt…

super Bollerdinger!
ich war gestern auch dort, aber es gab sie nicht mehr, deswegen durften andere kleidungsstücke in die tüte wandern.

mona-rose hat gesagt…

²fashionhippie: in stuttgart hab ich sie tatsächlich nicht gesehen. aber frag einfach mal! die nehmen die manchmal aus den regalen, wenn nur noch zwei, drei paar da sind!

und ja, das nenn ich wirklich bollerschuhe :D für meinen geschmack ein wenig zu viel boller, zu wenig schuhe, aber ich bin auf deine kombinationen damit gespannt :)

la Merne hat gesagt…

Da hast du aber Glück gehabt
die Schuhe sind wirklich ziemlich toll :)

SchneeweißchenundRosenrot hat gesagt…

neein, jetzt bin ich bestimmt schon zu spät dran um auch noch ein paar im Sale zu bekommen, mist!!! 1stunde hab ich sie im Laden angehabt mich bei 120 aber nicht überwinden können : (

christina hat gesagt…

sie sind so wundervoll!

Sarah Sophie hat gesagt…

Hey, das sind doch die, die auch auf Zeitgeschmack zum Verkauf angeboten werden, oder?
:)

madame.lala hat gesagt…

was für ein glück :)
ich hätte die auch soooo gerne...
die sind unglaubloch toll.

liebst,
sarah from www.madame-lala.blogspot.com

Laysa in the sky with diamonds. hat gesagt…

oh sind die schön!

a. hat gesagt…

achso sehen die also aus. die kannte ich ja sogar schon. sehr schön. sehr hoch, wie hoch?

Jana Olivia hat gesagt…

Die sind genial, aber ich denke nicht, dass ich in denen laufen könnte. Sehen doch ziemlich hoch aus.

asianscook4you hat gesagt…

Absouluter Hingucker,mal sehen wie sie angezogen aussehen (:

nadja hat gesagt…

ich bin schon gespannt wie du sie kombinierst :)

mara hat gesagt…

wunderbare ausbeute!!garnicht bollerich..sonder wunderbar schön!die kannst du dann auch noch im winter mit strümpfen tragen!!

El9Nino hat gesagt…

Die Schuhe sind der hammer.

lg http://el9nino.blogspot.com/

elli hat gesagt…

Oh, ich will auch solch nettes Bollerwerk! Starke Teile!
Außerdem sehr schnuckeliges neues Roboterquadrat!!
Liebste Grüße,
Elsi

Annka. hat gesagt…

diese schuhe sind ja der oberhammer <3

Anna hat gesagt…

Super tolle Schuhe

Mary Heart hat gesagt…

Ein Traum von Schuhwerk :) <33
Ich hätte auch sofort zugeschlagen!

liebste Grüße
Mary

nina hat gesagt…

wuuaaa die gabs bei uns nie :S

radio&fernseh hat gesagt…

hey wirklich schöner blog! if u like music? check out: radioundfernseh.blogspot.com

greetz from berlin.....

Anni hat gesagt…

schmucke wedges. ;3

Carissa hat gesagt…

that's so coool! I want one!

Julia hat gesagt…

Ich beneide dich, die Schuhe sind Klasse :)

Liebste Grüße, Jules von
http://tresjoli-jules.blogspot.com/

SchneeweißchenundRosenrot hat gesagt…

Es muss so eine Art Sale Gott geben, ich hab sie gestern (!!) auch noch in meiner größe gefunden und diesmal habe ich nichtmehr überlegt : )

stilgerecht hat gesagt…

Wer hätte die nicht auch gern :) ?!
Guter Kauf & Schöner Blog!

www.stilgerecht.blogspot.com

Elena S. hat gesagt…

i just came across your site & i love it ! its so cute - love the pics! DEF following you ♡
id love for you to check out my blog. I constantly host giveaways and interact with my readers.
My next giveaway will be hosted in a week or so!

xo elena

www.fashionisinspiration.blogspot.com

FashionHippieLoves hat gesagt…

bin froh sie bekommen zu haben :)
Sag mal Liebes bist du gerade wieder in Stgt?
lg

ellie hat gesagt…

was hast du für eine camera?

Sonja P. hat gesagt…

Neid lässt grüßen...hätt sie auch sooooo gerne!

lg

http://fashiontweed.blogspot.com

Franzi hat gesagt…

sehen ganz passabel aus, aber für 70euro wer es mir absolut zu viel gewesen ;D

x franzi

fashion nightmare hat gesagt…

hui hui hui. klasse schuhe ! aber wie hoch ist der absatz? :D

http://like-a-good-old-fashion-nightmare.blogspot.com/

Laura Sophie's hat gesagt…

ein schöner Blog <3

Sandra - If it comes in pink hat gesagt…

I love wedges:)

Kathi hat gesagt…

hab sie überall gesucht, aber größe 40 war nicht ganz das, was ich mir so erträumt hatte...viel spaß mit den süßen auf jeden fall!

Anonym hat gesagt…

Dank fur Gottes intiresny

Madame hat gesagt…

Aber man muss schon sagen: für den Preis sind sie nicht gerade gut verarbeitet :/

Jule hat gesagt…

Einfach unglaublich GENIAL! (=