Freitag, 11. Juni 2010

Ein paar Bilder der letzten Woche...










Verliebt in den Sommer und Fotoautomataction. Keine Liebe für die Prüfungsphase... noch 17 Tage bis Skriptverbrennung!



Kommentare:

FashionHippieLoves hat gesagt…

wunderschöne Bilder!!
Ich drücke dir natürlich die Daumen und hoffe doch , dass du bald wieder im Ländle bist! :D

X

Isabella hat gesagt…

ab dem 6. Juli bin ich wieder im Ländle! :)

maxi hat gesagt…

auch die nette hoossii aus dem H&M mit den Punktis? :)

TrousersShoesandSkirts hat gesagt…

Die Shorts hab ich auch ♥
xoxo

Mary Heart hat gesagt…

zauberhaft schöne Bilder <33
wünsch dir viel Glück für deine Prüfungen!

liebste Grüße
Mary

Christiane hat gesagt…

Wow, die Bilder sind wunderschön! :)
Ich drück dir die Daumen für deine Prüfungen!
Liebe Grüße.
Christiane

I.+A. ♥ hat gesagt…

echt schöne bilder...fotos in einem fotoautomaten knipsen lassen muss ich unbedingt auch mal machen...das sieht immer so lustig aus:D

LG

Jana hat gesagt…

Fotoautomaten machen eben noch die besten Bilder.

Emily hat gesagt…

Hihi Fotoautomat Bilder sind immer witzig. Und du hast tolle Beine.

mara hat gesagt…

sehr schöne eindrücke!die fotoautomaten -fotos hat man ja schon bei a. auf dem blog gesehen-sehr witzig.
schönen sonntag

L to the Aura hat gesagt…

viel erfolg!! und verbrenn sie im zuge vom video muhaaa... weil 7.juli wieder im lande sein hört sich seeehr gut an :)

christina hat gesagt…

<3

El9Nino hat gesagt…

Wunderschöne Bilder

lg http://el9nino.blogspot.com/

Julia hat gesagt…

wow!!! beautiful pictures!

Kathrin hat gesagt…

erstes und vorletztes bild gefallen mir besonders gut? das mit dem blümchen ist das eine hose?
liebe grüße =)

Julia hat gesagt…

Schöne Bilder :-)
Ganz besonders das Letzte

Grüße Julii

senta. hat gesagt…

wundervoll!

http://ww.pradastattstrom.blogspot.com

funghi hat gesagt…

ich liebe deinen blog! coole bilder:)


http://igotpocketfullofdreams.blogspot.com/

a. hat gesagt…

lovely. ich mag deine impression und irgendwann schaffen wir es auch noch zu viert in den automaten, mindestens und mit seifenblasne, unbedingt.
also bis heute abend.

bee hat gesagt…

tolle fotos! :)
wirst verfolgt.

stephanie hat gesagt…

anti-bologna-demos und der fotoautomat in der pratersauna, oder? ;)

Gandolf Hübinger hat gesagt…

Yippie, yippie yeah, yippie yeah! Jause, jausa, yousa! Fotoaus dem Foto auto toMATEN in der SATERPRAUNA. Schwarz und weiss ich doch schon länger, dass es die Dinger gibt. Fahr nach Berlin oder Wien kannst Dir bewundern in zwei Farben. Schau rein: Fotoautmat.net (t!)