Donnerstag, 3. Juni 2010

Robotergesicht



Bei der tollen Sandra entdeckt und direkt ein bisschen in das Konzept verliebt: Robo.to!
Jetzt melden wir uns alle an und feiern eine Party, yay? Falls ihr einen Account erstellt, teilt den Link zu eurem Gesicht einfach in den Kommentaren.

Ich wünsch euch (zum gefühlt 100sten mal) eine schönen Feiertag!

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

gute idee :)
ich mag deine haare und deine augen :P

mara hat gesagt…

hihi und ich lese gerade"jurassic park" wie passend!!ich meld mich auhc noch an!

phashioney hat gesagt…

nachdem mir auf gefühlten 100 blogs ein schöner feiertag gewünscht worden ist: 1. welcher feiertag? und 2. why the h gibt's den bei uns nicht? :( mist.

Lina hat gesagt…

Ich will auch einen Account ;) Aber ohne webcam ist schlecht. Ich merk mir aber auf jeden Fall den Link und meld mich an falls ich mir mal eine webcam zulege.

a. hat gesagt…

unnötiges kann durchaus seinen charm haben, ja.
du siehst zucker aus.

*Coco hat gesagt…

dein blog ist so süß :)

Anna hat gesagt…

Ahhh, zu gut. <3

Sag mal, liebste Isabella, hast du nicht mal was bei lazyoaf bestellt? Wie schnell war das in etwa da - ich brauch ein Geschenk, ein schnelles ;)

Anna hat gesagt…

Ahhh, zu gut. <3

Sag mal, liebste Isabella, hast du nicht mal was bei lazyoaf bestellt? Wie schnell war das in etwa da - ich brauch ein Geschenk, ein schnelles ;)

Anonym hat gesagt…

OMG ich bin beeindruckt von deinen Bildern.
Mehr kann ich dazu nicht sagen, einfach klasse!
ich hätte noch 2 fragen.
benutzt du rouge und wenn ja welchen und wie? (das kann auch richtig hässlich aussehen, wenn man es falsch macht.)
und wie groß bist du?

Liebsten Gruß

madame.lala hat gesagt…

hahah
ja wie a. schon sagte 'unnötiges kann durchaus seinen charme haben'
<3

sarah from www.madame-lala.blogspot.com

nikol hat gesagt…

hahaha this is cute!
love your blog!

mädchen hat gesagt…

ooou, danke für den link :D

Birthe hat gesagt…

hey hab auch einen account erstellt und eben das erste video gedreht :) die idee ist echt richtig süß http://robo.to/Birthe

Maren hat gesagt…

Ich hab mich jetzt auch angemeldet nachdem ich das hier zufällig gelesen habe.(http://robo.to/maeri)
Und ich mag deinen Blog.

kathrynsky hat gesagt…

http://robo.to/kathrynsky ;)