Freitag, 21. Mai 2010

Stuttgart und Umgebung hat morgen ein Date!

Spät, aber dennoch: Ich sehe mich sehr deutlich in der Pflicht, ein bisschen Promoaction in Süddeutscher Sache zu betreiben. Auch wenn die meisten von euch schon genug virtuelle Cupcakes und Mädchenflohmarktflyer um die Ohren bekommen haben, vielleicht erreicht dieser Eintrag trotzdem den letzten Menschen aus Untersteinhausen.



Morgen findet nun endlich der Stuttgarter Mädchenflohmarkt statt. Ich würde sehr gerne teilnehmen, in dem Fall stellt sich aber leider die Entfernung in den Weg. Sollte eure Anreise also kürzer als 670km sein, lege ich euch diese Premiere dringlichst ans Herz. Bewaffnet mit Gebäck und Prosecco habt ihr dann die Möglichkeit, eine Runde durch die ehemaligen Besitztümer der Stuttgarter Mädchen zu drehen.
Ich wünsche allen Teilnehmern und Besuchern viel Spaß und einen schönen Tag!
Mir bleibt ein bisschen Fernweh und die Freude auf baldige Berichterstattung.

Liebe Grüße in die Heimat,
Isabella

Kommentare:

Habibtii hat gesagt…

uff ich kann leider auch nicht da sein. viel viel zu weit weg, schade..


shelovesnewyork.blogspot.com

Pia hat gesagt…

zu weit weg. :(

Sarah Sophie hat gesagt…

Ich werde auf jeden Fall dabei sein :)