Donnerstag, 13. Mai 2010

130510





Achja, die lieben Feiertage... nachdem man die Wohnung rundum erneuert hat und fragend in den plätschernden Himmel blickt, kommt einem die Idee, ein bisschen Blogkram zu erledingen. Gesagt - getan. Und während draußen ein wütender Passant die Sintflut verflucht (vermutlich liegt sein Schirm zu Hause auf dem Bett??), freue ich mich über die Erfindung des Daches. Die Hose ist aus dem Wühli, der Blazer von Zara, beide Ketten gibts im h&m, die Schuhe sind von Tamaris.

Ich wünsche euch noch einen schönen, freien Tag!

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut das Outfit. Dein Zimmer ist schön eingerichtet, sehr inspirierend. :)
Schade, dass das Wetter so mies ist. Schönes langes Wochenende!

a. hat gesagt…

schnieke.
+
(posteingang...)

bianka hat gesagt…

super gefällt mir sehr gut =)

Habibtii hat gesagt…

ich mag deinen blazer (:


shelovesnewyork.blogspot.com

Bb hat gesagt…

alles sehr schön :)

clumsy bumblebee hat gesagt…

Ein klasse Outfit!
Vor allem deine Schuhe sind toll.

Poesie hat gesagt…

Klasse Aufzug :) Vor allem die Hose ist der Knaller..
vlg
fashionpoesie.blogspot.com

FashionHippieLoves hat gesagt…

mensch wieso war ich noch nie in diesem Wühli?? :D
Die Hose ist ja super schön!!
LG

Lisa hat gesagt…

tre bien!
bin ein großer fan deiner outfits. sie errinnern mich an kindheit :)

fashionjules hat gesagt…

ich liebe ansteckblumen, deine ist besonders schön!!

El9Nino hat gesagt…

Ich liebe dieses Outfit!
Der Rock ist genial!

lg http://el9nino.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

@lisa:
très bien schreibt man mit s.. da hauts einem ja die augen ein.

das outfit passt dir super gut :)

deike hat gesagt…

Die Hose mag ich zwar absolut nicht, aber alles darum ist traumhaft. Ob Restoutfit oder die Einrichtung... Toll,toll,toll

Blair Nice hat gesagt…

Super Outfit !
Ich mag die Art wie du schreibst [:
<3

Isabelle hat gesagt…

ich mag deinzimmer im hintergrund..richtig coll=)..und dein outfit ist echt auch klasse^^

Isi
www.mangogarden2.blogspot.com

Zugezogen hat gesagt…

Ein Modemacher kommt nach Quakenbrück. Ein Postamt, eine Frau, so schnell kann man sich verlieben, sich auch viel Ärger einhandeln.

Einfach machen wir es uns nicht.

www.quakenbrueck.blogspot.com

Mary Heart hat gesagt…

Dein Outfit sieht echt fabelhaft aus!
Auch dein Zimmer ist Traumhaft eingerichtet!!

liebste Grüße
Mary

mara hat gesagt…

wunderschöne schuhe!ach sowieso ein wunderbares outfit!!

Anonym hat gesagt…

WUndervolles outfit...

Ach was seh ich da...schallplatten sollten die welt regieren!!

Darf ich fragen wie groß du bist??
Auf den Bildern kann man das immer schlecht einschätzen...

Sandra. hat gesagt…

sehr gut, outfit und fotos sind richtig toll.

Sassi hat gesagt…

wow, die hose ist ja echt supersuperschön!
X

Annemie hat gesagt…

Bist so ein hübsches Mädchen :).

Übrigens: Deine 81-Hours Bilder sind immer der Hammer. Ich wünsche dir, dass du gewinnst!

LG!

*emma* hat gesagt…

Super Outfit und eine tolle Brosche am Blazer? Woher ist die oder gehört die Brosche zu dem Blazer???

Amelie hat gesagt…

tolles Outfit!
die Kette hab ich auch [:

liebste Grüße!

http://turnthelightsonblog.blogspot.com/

Sarah hat gesagt…

Ich würde solch eine Pünktchenhose wohl niemals anziehen, aber dir steht sie super! :-)

daisy kate hat gesagt…

You look gorgeous darling :)

check out my blog at leather, lace and studs where you can enter my competition to win a Luella bag charm here too! thank you :)

readingpassion hat gesagt…

Sehr schönes Outfit, der Blazer mit Brosche sieht super aus. und tolles Zimmer! Auch haben will! :)
LG Christiane

Lena Living Easy hat gesagt…

Wunderschöner Look. Die Hose ist super, genial gefunden!

Übrigens auch eine wunderschöne Schreibweise. Ein Dach ist tatsächlich was Tolles. Fühlt sich sicher an bei der Sintflut, nicht wahr? :)

Lilies hat gesagt…

Ich habe genau die gleiche Hose nur dunkelblau mit weißen Punkten!!!

h.anna hat gesagt…

ich find die wühli hose gut! aber auch dein kleid beim blogger treffen letztens. woher hast du dieses denn her?

Isabella hat gesagt…

das kleid hab ich vor ca 3 monaten im h&m gekauft, der kragen war aus dem COS. es ist so schade, dass es diesen laden noch nicht in wien gibt :/

Anonym hat gesagt…

girls [url=http://pornushi.ru/english-version/free-gay-porn/page_751.htm]lesbian movie scene database[/url]