Freitag, 21. Mai 2010

Von Strickjacken und Skizzenbüchern






Als Jasmin letzte Woche zu Besuch war, durften wir erstaunt feststellen, dass der Wiener h&m immer noch ein durchaus vollständiges Angebot der "Blackbook"-Tshirts aufzuweisen hatte. Auf der anderen Seite schien der Onlineshop wie leergefegt, deswegen ließen wir mit Freude das ein- oder andere Exemplar in die Tüte wandern. Meine Wahl fiel hierbei auf das Oversizedmodell in hellrosa. Welche Teile der Kollektion den Kleiderschrank von Jasmin bevölkern, werdet ihr mit Sicherheit noch auf tea&twigs erfahren.
Strickjacke - Zara / Leggings - h&m / Schuhe - Tamaris

Kommentare:

Sarah Sophie hat gesagt…

Wow! Tolles Outfit.
Ich habe mich auch für die Black Book Aktion beworben, war aber wohl zu schlecht ;)
Liebe Grüße

Maria und Rebecca hat gesagt…

das t-shirt ist sehr schön!
coll das du jetzt wieder regelmäßig postest, wir warten immer sehnsüchtig auf neue bilder. liebe grüße aus osnabrück

Tali hat gesagt…

Wunderschönes Outfit:) Alles passt und ich liebe deine Haare.

Jasmin hat gesagt…

ja genauso ziehe ich das heute an! und wenn du bald wieder kommst machen wir ganz peinlichen partner-look und heiraten in DEN schuhen auf der königstraße mit abschließenden hochzeitsessen im fellbacher 24-h-mc doof?

Anna hat gesagt…

In welcher Größe hast du das denn genommen? Weil das hat doch normalerweise nicht so einen Rückenausschnitt?! Sieht aber toll aus!

Äh, ihr zwei, wann kommt der Stgtstr.-Wien-Foto-Oberload? :)

elli hat gesagt…

Oh dein wildes langes Haar, tolles Rückenfoto!!
Bin auch noch am Überlegen mir was aus der Blackbooklinie zuzulegen, bei mir im H&M ist nämlich auch noch alles komplett da... eigentlich ein Wunder, bei den Teilchen!
Liebste Güße!

Cloudy hat gesagt…

Haha, Heidelberg ist auch immer ein bisschen später dran, da gibts immer noch alles ;) Dieses Exemplar ist auch bei mir in die Tüte gewandert..schön siehts aus!

Liebste Grüße, Cloudy

Evelyn hat gesagt…

oh, ich glaub eins meiner ersten kommentare auf deinem blog /(den ich aber schon lange verfolge)... :D
ich find die schuhe wunderbar!!! sind die auch einiermaßen bequem? und wie teuer waren sie??
echt super, super cool!!!!
xxx eve

Mary Heart hat gesagt…

Die Bilder sind mal wieder zauberhaft! <3
Ein sehr sehr schönes Outfit!!

liebste Grüße
Mary

El9Nino hat gesagt…

schöne Fotos & Outfit!

Die Schuhe und die Strickjacke <3

TrousersShoesandSkirts hat gesagt…

Oha, sehr schön. Bei uns hat es das Shirt nicht mehr gegeben.... =(

Nicole hat gesagt…

Tolles Outfit :)
Ist die Strickjacke von Zara noch aktuell?

funghi hat gesagt…

hi, von wo is der cardigan? lg:)!!!
Dein outfit is wunderschön..

Nora Lovely hat gesagt…

oh darling, gib mir bitte diese schuhe!!


nora from nudeandnerd.blogspot.com

Blair Nice hat gesagt…

Ich liebe das Outfit !

Anonym hat gesagt…

OMG!!!! die gladiator sandalen, die du auf dem bild trägst, besitze ich in ... sand? ... oder in grau ? ... zigarre ?? .. keine ahnung wie die farbe heißt, aber


ICH LIEBE DIESE SCHUHE!!!
und wenn hochzeiten mit schuhen erlaubt wären, dann würden jetzt schon die kirchenglocken läuten.

ding, dong, ding, dong.
da daaa da daaaaaaa. da daa da daaaa. daa daa da da daa da daaaa.

wobei mir einfällt, ich besitze noch gar nicht die passendden schuhe für meine hochzeit ...

:D E.A.