Montag, 3. Mai 2010

Nachschub der Contestbilder

Passend zur Einleitung der dritten Runde im 81Hours-Contest gibt es jetzt ein kleines Update. Erst einmal vielen, vielen Dank für alle bisherigen Stimmen! Ich denke ich kann für alle sprechen, dass diese rege Beteiligung überraschend kam.
Auf den heutigen Tag war ich besonders gespannt, da ich mir unter dem Thema "light excentric" wenig und alles vorstellen konnte. Es kam also auf die individuelle Auslegung der beteiligten Blogger an - und demnach vielseitig fallen nun auch die Bilder aus. Begeisterung meinerseits!
Ich habe dieses Foto in den Contesttopf geworfen, der neu erstandene Clownskragen von COS musste einfach ausgenutzt werden:



Desweiteren stand letzte Woche das Thema "Glam Rock" auf dem Contestmenü. Da ich es hier noch nicht veröffentlich habe, gibt es jetzt zur Vervollständigung auch noch meinen Beitrag dazu:



Alle Ordner bleiben in der Facebookgruppe geöffnet, es besteht also jederzeit die Möglichkeit, auch noch nachträglich für euren Favoriten zu voten. Der Ablauf bleibt gleich:

hier klicken, der Gruppe beitreten hier klicken und wählen!

Einen schönen Abend noch,
Isabella

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

der kragen ist ja mal klasse!

It's me you're looking for hat gesagt…

Der Kragen ist toll!Magst du mir verraten wie teuer er war?
Liebe Grüße,
Laura

Mel hat gesagt…

wow, der kragen!! ich würd mir so was ja nie kaufen :) aber toll find ich es trotzdem immer!!! <3

Anonym hat gesagt…

GLAM ROCK, echt supi geweorden!
Woher ist der schwarze Rock?

Anonym hat gesagt…

Ich liiebe das untere Bild. Das obere ist aber natürlich auch schön (:



shelovesnewyork.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

oh toll, gefällt mir gut..
ne andere frage: bist du jetzt für längere zeit in wien, oder ist das nur ein semester, oder wie ist das? :D

FashionHippieLoves hat gesagt…

wow Liebes, du schaust mal wieder wunderschön aus, ich liebe deinen Blog!!!

TMRK hat gesagt…

Sieht sehr hübsch aus!

madita hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
madita hat gesagt…

ich hab hier grad ein bisschen rumgestöbert. ganz ganz viel liebe! toll :)

Lilies hat gesagt…

Toll toll toll....

mymymeow hat gesagt…

super schöne bilder im contest. meine daumen sind gedrückt für dich.