Montag, 19. April 2010

Es geht weiter!



So, dann mach ich mal weiter in der fröhlichen Vorstellungsrunde des 81Hours-Contests.
Heute schreiben wir den 19. April und das heißt nicht nur, dass wir uns mit großen Schritten den warmen Monaten des Jahres nähern -nein- es heißt zudem den Start der Bilderpräsentation in der Facebookgruppe des Labels. Um genauer zu sein, handelt es sich um Outfitfotos zu den Themen "Marine", "Glam Rock", "light excentric", "Business" und "Bohemian"
Jede Woche, am schönen Montag, erwarten euch 15 Fotos zu jeweils einem Thema. Den Startschuss lieferte heute "Marine"
Wer am Ende die meisten "Daumen nach oben" gesammelt hat, erhält ein Blogsponsoring, das mit 400Euro im Monat ausgezeichnet ist.
Ich bin jetzt schon ziemlich begeistert von allen Teilnehmern und freue mich auf die nächsten Wochen!



Also noch einmal in der Zusammenfassung: hier klicken, der Gruppe beitreten, hier klicken und für euren Favoriten voten!

Isabella

Kommentare:

Benjamin Emmanuel hat gesagt…

daumen hoch!

SpiegelEule hat gesagt…

bestes bild bisher in der runde!

Isabella hat gesagt…

ich danke!

Anonym hat gesagt…

Hab mir grad die Facebook-Seite angesehen, sind einige tolle Fotos dabei, aber deins find ich auch besonders gut gelungen!
Larissa

Anonym hat gesagt…

Ich finde es zwar toll,das du an dem Contest teilnimmst.Und die Fotos sind auch toll,aber warum hast du noch einen Blog.Bitte blog doch regelmässig.Du bist toll und es gibt echt viele Leute die deine Outfits sehen wollen.Also,bitte bitte wieder richtig bloggen.Weil so ist echt nicht mehr schön.

Kathrin hat gesagt…

wirklich hübsch! hab gleich mal für dich gestimmt

lydia hat gesagt…

top, das beste meiner meinung nach! :)

Maria hat gesagt…

Wirklich das beste von allen. Mit Abstand.

MRN hat gesagt…

Super inszeniert. Beste!

Kathrin hat gesagt…

Absolut toll und mal wieder 100% Isi!

fashionjules hat gesagt…

oh, wie bezaubernd

Isabella hat gesagt…

vielen dank euch allen :)

Alexa hat gesagt…

wundervoll! hab für dich gestimmt und du bist momentan seeehr weit vorne :)
liebe Grüße
Alexa

www.fashiondramalife.blogspot.com

Kathi hat gesagt…

sehr schöne interpretation :)

zenzi hat gesagt…

sehr schönes Foto :)
habe auch für dich gestimmt!

Sophielein hat gesagt…

dein outfit & foto haben mir sehr gefallen. (:

kathrynsky hat gesagt…

wunderbar isilein, wunderbar :)

Anonym hat gesagt…

what the fuck!? du dürftest dir einen shop aussuchen, der dir jeden MONAT klamotten im wert von 400 sponsort!?!?!?!?!

Julchen hat gesagt…

Dein Foto hat mir mit Abstand am besten gefallen! Wenn die anderen auch so gelungen sind, kannst du das Sponsoring einsacken, denke ich ;)
Die Mühe hat sich jetzt schon gelohnt!

Lia hat gesagt…

Wunderschön :)

anti war is anti orgasm hat gesagt…

die brosche!!!

kathmo hat gesagt…

diese bilder sind ja wirklich der wahnsinn. wunderschön und extremst stimmig. lg ;)