Montag, 3. Mai 2010

Sonnenanimation



Jedes Jahr ist es aufs Neue ein besonders beliebter Teil meines Schönwetterprogramms: Das ungenierte Riskieren von Grasflecken auf Sommerkleidern. Also zogen Herr Fisch, Begleitung, Bekleidung und ich in den nahegelegenen Park, um uns auf die Wiese zu schmeißen. Die musikalische Abrundung des Ganzen bietet mir zur Zeit unter anderem James Yuill mit diesem Lied:




Was hört ihr gerade am liebsten? Man kann ja nie genug Musiknachschub bekommen.


Kommentare:

Jennifer hat gesagt…

ich hör momentan unentwegt Dúné und krieg lust auf festivals :-)

anti war is anti orgasm hat gesagt…

grasflecken gehören dazu:)

Sarah hat gesagt…

Mal was ganz anderes: warum machst du nicht mit der 81 hours aktion weiter?
oder postest du die aktuellen themenbilder einfach nicht auf deinem Blog?
Liebe Grüße :)

~itsme~ hat gesagt…

zauberhaft!

Isabella hat gesagt…

ich wollte es heute noch im laufe des tages updaten :)

SpiegelEule hat gesagt…

musik: bill withers ansonsten vincent gallo
dein video geht leider nicht :-(
viel spaß beim sonnen.

Lia hat gesagt…

Alles von Angus&Julia Stone :) absolut schön

Lina hat gesagt…

Wie waers mit Clap your Hands and say yeah - Is it love? Passt wunderbar zum Fruehling

Laura hat gesagt…

sooo schön

http://lalalalaaaura.blogspot.com/

JULY hat gesagt…

bin ich die einzige, bei der das bild nicht angezeigt wird??

Isabella hat gesagt…

So, jetzt müsste wieder alles funktionieren :) Vielen Dank schon mal für die Musikvorschläge

Susi hat gesagt…

Hallooo Sommermädchen!!!

Ich höre immer mal wieder gerne The Temper Trap "Fader" hoch und runter. Immer wieder beliebt aber auch die Dire Straits - aber ok, das ist jetzt nicht sooo neu ;D

phashioney hat gesagt…

hey- ich find deinen neuen beitrag zum '81 hours contest' mal wieder mit abstand am gelungensten :) grüßle

fashionjules hat gesagt…

zum verlieben schön

Anonym hat gesagt…

die frage hört sich jetzt vermutlich ziemlich doof an, aber wie sah denn deine begleitung aus (hehe, so ungefähr zumindest).. bild mir nämlich ein ich hätt euch gesehen, und das würde vl gewissheit schaffen.

dein outfit sieht auch wiedermal toll aus :)

lg anne

Anna hat gesagt…

Zucker.


+ Outfit-Nachtrag? ;)

Sophielein hat gesagt…

die animation ist süß.
da kriegt man bei dem derzeitigen regenwetter sehr lust auf sonne, sommer und wiesen. (:

Sophielein hat gesagt…

p.s.: ich höre zur zeit ellie goulding, reamonn (supergirl !!) und kina grannis (message from your heart) rauf und runter.

Anonym hat gesagt…

Kurt Vile!
He’s the best, like magic stardust, or that moment after you press the snooze button and start to fall back asleep.

Anja Krystina hat gesagt…

Bon Iver mit Skinny Love, meine Liebe.
Wann kommst eigentlich mal wieder nach Hause? Bist am Mädchenflohmarkt daaahaaaa???

Isabella hat gesagt…

nein, leider nicht :( das ist so ärgerlich, ich wünschte ich könnte kommen! das wird bestimmt super.
und bon iver, jahahaha! "beach baby" passt auch ganz hervorragend zum sommer

Deer Eyed Girl hat gesagt…

wunderschöne animation :)
mumford & sons - nur zu empfehlen!

Anonym hat gesagt…

Mach mal ein Steh-Foto von diesem Outfit, bitte bitte. Das sieht toll aus. Und sag, woher hast du das Outfir? (:

Und zur Musi: Death Cab For A Cutie!!

kathrynsky hat gesagt…

ich liebe das gif du isipopisi du!

kathrynsky hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Blumenmädchen hat gesagt…

voolll schöön..<3
wie machst du das?