Sonntag, 25. April 2010

Clownhausen.




Auch wenn der Clown bei mir eher auf der roten Liste der ungebliebten Dinge steht, so hat es mir die Clownskostümierung in letzter Zeit dennoch angetan. Hier in Form des Hutes (h&m), aber ansonsten auch gerne mal in Form von Fliegen, großen Punkten und Hosenträgern. Am Donnerstag durfte ich dann zum ersten Mal ein bisschen Wiener Modezirkus miterleben. Der Modepalast wurde im MAK Wien eröffnet und es ergab sich endlich die Gelegenheit, die liebe Teresa zu treffen. Auf ihrem Blog findet man dann auch eine genauere Berichterstattung. Es war ein wirklich schöner Abend mit tollen Designern, Fanfarengeblase und roten Glanzshorts. Für heute verabschiede ich mich aber erst einmal aus der Manege und tanze ins Bett.





Kommentare:

Leni hat gesagt…

hüte sind top. der besonders. auf meine Kopf hat er leider nicht gepasst. aber dir steht er super. go HÜTE!!!

maxi hat gesagt…

der hut sieht echt scharf aus. Hübscher Clown!

Milena hat gesagt…

man sollte viel mehr hüte tragen. wunderbar!

Daniela hat gesagt…

Hut ist schick :)
Wie viel hast du dafür bezahlt?

Jules hat gesagt…

zauberhaft!

anti war is anti orgasm hat gesagt…

toller hut!

Teresa hat gesagt…

liebste Grüße und bis bald :)

ich mag rote Hüte und vor allem, dass ich nicht die einzige bin, die noch Hüte trägt ;)

JULY hat gesagt…

was wirft denn da so süße schatten an die wand? :)

lydia hat gesagt…

toll! steht dir sehr gut! :) mir stand er leider nicht so gut :(

impressionsforbreakfast hat gesagt…

der elfenschatten hinter dir ist wirklich bezaubernd :)

sarah hat gesagt…

wohnst du jetzt in wien? :)

annierama hat gesagt…

gefällt mir! Ich LIEBE Hüte auch wenn sie mir leider meistens nciht stehen :(

marina hat gesagt…

Wow sehr schön.

Franzi hat gesagt…

mag ich (:
der hut setzt einen tollen akzent :>

x franzi
(primeoflife-franzi.blogspot.com)

bianka hat gesagt…

man schönes outfit!
hut ist echt das i-tüpfelchen =)

Sophie hat gesagt…

Der Hut, der steht dir gut. Und dazu dieses bezaubernde Strickjäckchen, woher ist das denn?

(: I like.

phashioney hat gesagt…

die schatten auf den fotos sind cool.
(der hut auch)

Lara Maria hat gesagt…

Sehr sehr toller Hut ! Habe mir gerade auch zwei Hüte gekauft, allerdings in schwarz und Stroh ;-)