Mittwoch, 27. Januar 2010

270110







Vielen lieben Dank übrigens für die Wien-Tipps. Wir haben einige beherzigt, aber natürlich nicht alles geschafft. Dafür bleibt in Zukunft zum Glück noch genug Zeit. Und weil es schon etwas länger in meiner Musiksammlung Platz gefunden hat (und bevorzugt behandelt wird), jetzt noch ein bisschen musikalische Untermalung der Nacht.





39 Kommentare:

zwillingsherz hat gesagt…

ein wundervoller post.

Jasmin hat gesagt…

eh du hast "unser leben" woanders hingestellt!
bist nicht mehr an den lichtschalter gekommen? ah ne lampe is ja kaputt :D
schönes zimmer!!!!!11

Anonym hat gesagt…

hallo du schöne, blogg mal öfters ;___;

elli hat gesagt…

Entzückende kuschelige Haarbilder!
Und mindestens genauso kuschelig ist deine musikalische Berieselung!
Schön Schön!

Anonym hat gesagt…

Deine Haare. DEINE HAARE. Dafür würd ich töten ;)

Anonym hat gesagt…

wo ist denn die schöne goldene armband uhr her?

Anonym hat gesagt…

Auf dem 1 pic sahs auf den 1.moment so aus als hättest du einen geraden pony, stände dir fei echt ewig gut, gluab ich ♥♥♥

x hat gesagt…

aach du bist so ♥ allerliebst

Anonym hat gesagt…

schön, wieder was von dir zu hören bzw. sehen. Mehr davon =)

That Healthy Boy hat gesagt…

ich dachte beim ersten Bild erst das wäre Mary-Kate :D

Maria Maliki hat gesagt…

Ich weiß du hörst das echt oft
aber deine Haare sind ein TRAAAUUUUMMMM

Thalia hat gesagt…

schön was von dir zu sehen und hören!

Isabella hat gesagt…

die Uhr ist von Casio, ich hab sie über Urban Outfitters bestellt

Frau Fuchs hat gesagt…

mal reinschauen:

http://azuruniversum.blogspot.com

würde mich freuen!

nadja hat gesagt…

wunderschöne haare !!! :)

Anna hat gesagt…

Machst du irgendwann einen Video-Rundgang-Post durch dein Zimmer aka deine begehbare Kleiderhöhle (:D), oder eine Fotostrecke?

Das fänd ich toll.
:)

Jules hat gesagt…

Und was trägst du außer der Uhr, dieses Hemd...(?) awww. Liebe.

david hat gesagt…

dein blog ist toll - deine fotos ausdrucksstark.

sag mal, ich würde für meine freundin gerne was bei urban outfitters bestellen, als überraschung und so. valentino-tag steht ja bald an. ;)

zahlst du beispielsweise bei urban outfitters via pay pal? oder kreditkarte? oder wie oder was?

und wie lange dauert das in etwa, bis die bestellung da ist?

wär lieb, wenn du tipps gibst.

gruß, dave

Enidan hat gesagt…

Sehr sehr sehr schöne Bilder!
Schönes Mädchen , Schönes Zimmer , Schöne Kleidung!


http://stilfuerstil.blogspot.com/

Margarita hat gesagt…

wundervolle haare hast du :)

T! hat gesagt…

madame bitte öfter bloggen...
und äh ja den rechten im video heirate ich morgen, nur wegen seiner brille, versteht sich von selbst.

Writer hat gesagt…

einen netten blog hast du da , werde mal öfters vorbei schauen ;)
x

www.mode-und-lifestyle.blogspot.com

sib hat gesagt…

tolle haare!

Anonym hat gesagt…

Toll, wieder einmal etwas von dir zu lesen! :) Die Photos sind toll, du hast so wundervolle Haare!

Bella B hat gesagt…

kannst du mal fotos von deinem zimmer posten?

yellow hat gesagt…

ich hab auch nen noch ganz einsamen blog :(

http://life-of-yellow.blogspot.com/

würd mich freuen wenn du mal vorbeischaust :)

Anonym hat gesagt…

like your blog :))

Anonym hat gesagt…

irgendwie erinnerst du mich immer an anni von der model wg :D

fncyowlet hat gesagt…

ich bin unglaublich neidisch auf deine augenbrauen.

mag den post und die musik eh!

gruß von ner eule. :D

N▲hn▲ hat gesagt…

Tolle Bilder! Du hast so schöne Haare!!!

Unknown hat gesagt…

du bist echt superhübsch! schöne fotos!!
Und ich freu mich immer wenn Leute norwegischer Musik mögen, da ich aus Norwegen komme!!:)

Olympia Contopidis hat gesagt…

hallo
ich finde deinen blog echt toll und hiermit verlehe ich dir den sunshine award ( www.olympias-blog.blogspot.com )

xoxo
olympia

Daniela hat gesagt…

Tolle Fotos :) gefallen mir sehr gut. ich bin selbst total modeverrückt und habe jetzt sogar einen eigenen YouTube Channel, auf dem ich einige Modevideos präsentiere: http://www.youtube.com/user/Modeberatung Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut :)

Nina hat gesagt…

Tolle Fotos! Hir kann man auch tolle fotos sehen von promis www.posh24.de!

Lali hat gesagt…

Lovely pictures. :)

Anonym hat gesagt…

uhh bist du schön. wow. ich bin begeistert. gleich mal folgen.

Anonym hat gesagt…

uhh bist du schön. wow. ich bin begeistert. gleich mal folgen.

Anonym hat gesagt…

wäääh, hier passiert nix mehr. warum nur??? :( du hast das so viel toller gemacht als jasmin...

postBlue hat gesagt…

http://dirtylittlestylewhore.tumblr.com/post/584604820