Montag, 15. März 2010

150310







Nach dem Studiums - und Städtewechsel melde ich mich heute aus neuer Umgebung wieder. Die Umzugskartons sind endlich komplett beseitigt, das Chaos lichtet sich und man fängt an, sich einzuleben. Als Beistand sind dabei die ein oder anderen kleinen Helfer bitternötig, hier in Form von Macarons, oder auch "Laakronen".
Das Oberteil ist von h&m, der Rock aus dem Wühli und die bunte Nervennahrung gibt es hier

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!
Isabella

Kommentare:

Peca hat gesagt…

Schöööön wieder von dir zu lesen und zu sehen ;) Viel Erfolg beim weiteren Einleben! Bin auch grad dabei :)

traum.taenzerin hat gesagt…

oh ich lebe mich gerade auch in meinem neuen zimmer ein. habe sogar den gleichen schreibtisch wie du ;)
kann also voll und ganz mitfühlen.

Julia hat gesagt…

Ich freue mich rießig, dass du wieder einmal blogst ;-) Ich hoffe ab jetzt werden gaaaaanz viele neue posts folgen

Tali hat gesagt…

Endlich mal wieder ein post von dir!! Wunderschönes outfit,bezaubernd,tolles Zimmer und ich liebe Macarons:)

Natascha hat gesagt…

schicker Stuhl!
Und schön, was von dir zu lesen.

Daniela hat gesagt…

schönes Zimmer! Wohin bist du denn umgezogen?

giselaisback hat gesagt…

Wow, du bloggst!!
Ich mag dich und deine Fotos voll gerne
weiter weiter so

bianka hat gesagt…

hoffe du hattest nicht viel umzugsstress =)

Klee hat gesagt…

Mag deine Bilder.
Wünsch dir was!
Würd mich freuen,wenn du mal auf meinen Blog vorbeischaust!

Liebe Grüße

Svenja hat gesagt…

freu mich wieder von dir zu lesen :)

elli hat gesagt…

Oh bella Isa, dein Klosterschülerinnenrock ist wunderhübsch und macht Lust auf diesen Mythen-umrangten-Wühli!
Außerdem wunderbares Dreh-dich-Mädchen Bild!!
<3

MRN hat gesagt…

Yeah, endlich wieder Leben auf dem Blog... ;]

feli hat gesagt…

wie? es gibt also keine stuttgarterstraße mehr ??

marina hat gesagt…

Schöne Bilder :)

Kathrin hat gesagt…

ich finds wunderbar!
schaut so nach leichtigkeit aus =)

mara hat gesagt…

tolle bilder.mag ich!viel erfolg beim einleben!

fashionjules hat gesagt…

verliebt!!

Anonym hat gesagt…

Wo ist dein schöner Kopf?

X hat gesagt…

deine haare sind der absolute obertraum und ich sehrrr neidisch :D

Anonym hat gesagt…

hä? wie? du bist aus der wg ausgezogen? wieso? und wohin?
FRAGEN ÜBER FRAGEN!

Bella hat gesagt…

du musst unbedingt mal dein zimmer fotografieren!!!!!!!!!!!!!

Susi hat gesagt…

Oh Studien- und plus Ortswechsel klingt aufregend! Viel Spaß in der neuen Stadt!

Das Tanz-Ballerina-Bildchen ist so schön!!!

<3
Susi

Lisa hat gesagt…

hey schön dass du mal wieder schreibst :) ich verfolge deinen blog nämlich schon eine ganze zeit, hatte aber nie einen eigenen..tja das hat sich jetzt geändert ^^
der rock kombiniert mit dem oberteil ist wunderschön..und ich würde so gern einmal macarons essen aber ich weiß net wo ich solche herkriege außer aus dem internet..kannst du mir weiterhelfen ?!
♥ lisa

Anonym hat gesagt…

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS???!!!
Die Stuttgarterstr.-WG besteht nicht mehr?
Jammer schade, wo ich doch so einen Faible für sie hegte :(
Weshalb hat sie sich denn aufgelöst?

I.+A. ♥ hat gesagt…

oh wowww... deine fotos sind soo toll..du hast immer sone tollen ideen..bei allem..dein styling, deine wohnung und alles...ich würde darauf nie so kommen..bei dir würde ich ja gerne mal nachhilfe in styling fragen nehmen;)

GRÜße