Mittwoch, 10. Juni 2009

Kurzes update aus Hamburg...



... nicht viel Text, aufgrund von Müdigkeit und akutem Abbau des Sprachzentrums. Sind gut gelandet, haben Hamburg leer gekauft und sitzen nun mit Notebook im Bett und schauen Soaps, bevor das Abendprogramm in die Praxis umgesetzt werden kann. Den Schlaf haben wir wohl in Stuttgart vergessen! Zumindes lag er nicht auf dem Gepäckband, tjaaa!

Morgen dann mehr! Und herzlichen Dank für all die Tipps! Wurden und werden noch ausgeführt!

HIER noch mehr Bilder und HIER noch ein bisschen Jassi-action. Adieu!

Kommentare:

Roja hat gesagt…

der schal ist total schön :)

Kate hat gesagt…

Obwohl verwackelt, torzdem schöne Bilder :) Ich hoffe ihr habt viel Spaß in Hamburg!

mirizzza hat gesagt…

Absolut genialer Blog!!! Dem muss ich folgen! Werde Dich meiner Linkliste zufügen!!! hoffe das ist okay??

Anonym hat gesagt…

woher hast du denn diesen schönen schal?!

niiundso hat gesagt…

hamburg. meine stadt <3

moi-même hat gesagt…

toller blog.schöne bilder.in hamburg unbedingt den berg mitnehmen, also feiertechnisch.

Echo hat gesagt…

Ich hab dich auf studivz bestalkt. Hihihi. :)

Anonym hat gesagt…

hach...so langsam fehlen mir deine einträge sehr :)

lia.R hat gesagt…

nice. nice. nice.

viky hat gesagt…

ohhh-
ich bin gerade auf euren blog gestossen und-ICH LIEB IHN-
ihr lieb eure fotos, euren style und natürlich eure langen haare:)
werde sicher öfters vorbeischauen!
bisous

Jenny hat gesagt…

Schicken Blog habt ihr, wird verfolgt. Viel Spaß noch in Hamburg.