Samstag, 4. Juli 2009

Lebenszeichen

Nach langer, langer Zeit melde ich mich heute via minnie-winnie Schreibmittel mit meiner neuesten, unverhofften Errungenschaft aus dem hessischen Hinterland zurück. Immer wieder erstaunlich, welche Schätze auf Dachböden Jahre lang vergessen und unentdeckt lagern. Ein großes Dankeschön an meine Cousine für diesen Fund!
Wird wohl zum ständigen Uni-Begleiter mutieren.




Kommentare:

Music on. World off. hat gesagt…

Ich glaub, bei mir liegt auch noch irgendwo so eine rum. Mal schaun ob ich sie fuers naechste Schuljahr wieder rauskramen werd...
Aber irgendwie schon cool, so "oldschool".

Hippiegirl hat gesagt…

oh, wie toll :)
dachböden können manchmal wie schatzkisten sein!

FASHIONJUNKIE hat gesagt…

oh das ist ja super :) ich liebe dachböden...

Mimmi hat gesagt…

voll toll :)!..hihi, solche eine hab ich auch neulich im Schrank meiner Mutter entdeckt *freu* ..

puenktchen hat gesagt…

ich liebe dachböden und die schätze die man dort finden kann :-)

Kathrin hat gesagt…

woah neid! ich hab auch sowas allerdings etwas größer, als ich dmait mal in die schule bin, meinte n kleiner watz so zu mir "sind sie ne lehrerin oder warum tragen sie so ne olle tasche?" :D

Anonym hat gesagt…

Woher kommst du denn eigentlich genau, wenn du so schön vom hessischen Hinterland, das ich nur allzu gut kenne, sprichst?
Fabelhafte Tasche,
liebe Grüße, Klara

summersnow hat gesagt…

Ein Lob auf die Dachböden!

Und auch die Gespenster die da manchmal leben....

Stephanie hat gesagt…

Wiedergefundene Schätze sind besser als manch neu gekauftes Teil. Sieht toll aus.

Noiretta hat gesagt…

die tasche ist toll

Music on. World off. hat gesagt…

du wurdest getagged :D

Miriam hat gesagt…

cool bag!!

Anne hat gesagt…

ich such schon ewig nach einer tasche, mit der größe.. dachbodenfünde sind die besten.

erdbeermädchen hat gesagt…

hey,..ich hab deinen blog gesehen. ich bin seit einer kurzen zeit auch bei blogspot angemeldet. man findet mich unter http://erdbeer-maedchen.blogspot.com

ich finde deinen blog echt schön und wollte fragen, ob du mal dein zimmer komplett reinstellen könntest! ich suche nämlich ein paar anregungen was zimmergestaltung angeht, weil ich in ungefähr einer woche in ein etwa 18m² großes wg-zimmer ziehe.
also für anregungen wäre ich sehr dankbar!!!!

liebe grüße,
erdbeermädchen =)

ann-charlotte hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Josephine hat gesagt…

Toller Blog :) liebste grüße

Nicole hat gesagt…

Sehr schöne Tasche. Ich finde solche Schätze oft bei meiner Oma.

Anna hat gesagt…

sehr schöne tasche
so eine werd ich mir bald auch zulegen via ebay oder trödel

Alina hat gesagt…

Die Tasche find ich auch verdammt cool :-)

Evelyn hat gesagt…

ich seh schon,... neuer trend. ich wurd früher dafür ausgelacht und als waldi bezeichnet;D

Evelyn hat gesagt…

ich seh schon,... neuer trend. ich wurd früher dafür ausgelacht und als waldi bezeichnet;D

Evelyn hat gesagt…

ich seh schon,... neuer trend. ich wurd früher dafür ausgelacht und als waldi bezeichnet;D