Montag, 2. März 2009

020309





Nach zahlreichen Versuchen bei O.P.I. nun endlich ein Erfolgserlebnis in Sachen grauer Nagellack bei M.A.C! BÄÄÄM! Danke, Botzi London :D


Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Hätt nich gedacht, dass grauer Nagellack so toll auschaun kann <3

friederike hat gesagt…

ich hab auch schon ein paar OPI Töne gekauft, aber wurde immer vom Glitzer enttäuscht. Jetzt habe ich einen von Schlecker, scheint eine Eigenmarke zu sein (Basic nennt er sich), kostet nur nen Euro und die Farbe ist echt perfekt.

Jana hat gesagt…

supertolle farbe! muss ich mir unbedingt auch zulegen.

Anonym hat gesagt…

wie viel hat er denn gekostet?

svenni hat gesagt…

sieht gut aus. wieviel hat er denn gekostet? wäre sicher eine anschaffung wert.

Vicky ♥ hat gesagt…

boaa der nagellack ist wunderschön : )

kalinka hat gesagt…

13 Euro sind nen bisschen too much für einen nagellack und bei douglas ist er gott sei dank schon ausverkauft, die versuchung ist somit gebannt ;)

Gresa hat gesagt…

Dein Ring ist echt der hammar! Bin auf der Suche nach so einem! Wo hast du den Gekauft?

Lg Gresa

Dina hat gesagt…

Der Nagellack ist wirklich geil ich glaub ich weiß was ich morgen noch kaufen werde
Sieht echt toll aus

Siska hat gesagt…

oh der ist so schön matt!

jasmin hat gesagt…

ihr wart ohne mich bei dem mackittydings? :((((

Isabella hat gesagt…

@ Gresa: Den hab ich selbst zusammengebastelt, das Tutorial dazu bin ich schon ein paar Monate schuldig, ähäääm....

@ Jassi: neee bei dem Hello-Kitty-event warn wir nich :D Sind nur kurz heut Mittag hingedüst und haben den Nagellack geholt, danach musste Jule schnell heim mit Timmy gassi gehn ^^ Willste was? Ich fahr glaub Mittwoch noch mal schnell in die Stadt rein und könnte bei MAC vorbeischaun :)

lydia hat gesagt…

hey ihr :)
wir haben hier : http://les-magnifiques.blogspot.com/2009/03/can-you-hold-my-clothes-please.html ein bild von dir benutzt und dich verlinkt. hoffe das ist okay!
lg les magnifiques

Kaathrin hat gesagt…

Sehr cool! Gefällt mir total gut. Ich bin am überlegen, ob ich ihn auch anschaffen sollte..

Botzi London hat gesagt…

ja toll fragt halt alle was das GESCHENK gekostet hat, man!!! dafür is der nagellack in stuttgart jetzt eh ausverkauft :)

@jassi wenn du noch einen willst schreib mir irgendwie, meine mami bringt mir morgen noch n paar sachen auf bestellung mit :D

Cookie-Fee hat gesagt…

aaaah, der ist ja super :) ich glaub den kleinen finger würd ich aber bonbonrosa machen :D

Pistazieneis hat gesagt…

Die Farbe vom Nagellck ist einfach fantastisch und der Ring sieht perfekt an Deinem Finger aus

BelleOnEarth hat gesagt…

super cool, magst du mir auch so nen Ring designen ??

BEACH 11:29 hat gesagt…

GASP!!
i must buy that nail polish as soon as i can grey is one of my favorite colors :))
and i love the metallic Hunter Wellies in the previous post below
:)

come for a visit sometime!
http://BEACH1129.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Ich wartes´schon seit Monaten auf die Anleitungfür diesen GENIALEN Ring.
Würde mich super freuen wenn du das mal posten könntest.

Liebe deinen Blog

P.S. soeinen Nagellack gibt es auch bei Urban Outfitters.

pia hat gesagt…

auf das ringtutorial warte ich ja ehrlich gesagt schon seitdem du es agekündigt hast....ist ja wirklich schon laaaange her :-(

Monika hat gesagt…

Der Nagellack ist toll! Dachte bei HK LE bei MAc eher an so kitschige Farben, der sieht aber fantastisch aus! WOW!

Fashionrehaber hat gesagt…

dein nagellack ist echt geil! ich suche auch schon seit langem nach der farbe! wo hast du den her? dr gold/silber ring ist soooo geil voll nach meinem geschmack gefällt mir! wo ist der her wenn ich fragen darf?

Anonym hat gesagt…

du darfst nicht fragen, das ist geheim.

Angela hat gesagt…

wie hast du den ring denn selbst gemacht??

Sarah hat gesagt…

Man sieht dein Zimmer immer nur im Hintergrund, dabei ist es so toll kannst du es nicht einmal zeigen, das wäre toll :)

mikka hat gesagt…

@fashionrahaber
wenn sie drunter schreibt nagellack von M.A.C..... woher ist er dann wohl?
und der ring, omg....hat sie selbstgemacht, geht ja wohl auch aus dem scomments hervor ...tsss

Nadine hat gesagt…

sieht toll aus und dann auch noch von mac und hello kitty *zu mac muss* xD

hannah hat gesagt…

oooh dernagellack is toll und ich würd auch gern wissen wie du den ring gemacht hast ;)

Mariee hat gesagt…

traumhafte nagellackfarbe. ich werde die wpche doch glatt mal wieder MAc nen besuch abstatten.

IMI LOA hat gesagt…

Your blog is so precious! I love the banner, I saw urbanoutfitters do that!

♥Minhxi♥ hat gesagt…

der Ring passt echt gut zum Nagellack <3
Hello Kitty vom Mac
ist das nicht teuer^^'

Mizi hat gesagt…

Oh der nagelack ist ja sehr sehr geil. passt auch super zu deinem Outfit!

Emilia hat gesagt…

I think your blogg is fantastic ! :)

Christin hat gesagt…

Du bist wirklich DIE Rettung!
Der Nagellack ist wunderschön!

Weißt du zufällig den Namen der Farbe??
Damit würdest du mir sehr weiterhelfen!

sas hat gesagt…

genauso solls aussehen! und beide ringe sind so toll! ich selbst habe den rosenring (liebe ihn). ich geh jetzt zu mac, haha...

*Coco hat gesagt…

oh, ja bitte eine anleitung für den ring *liebschau*
ich warte auch schon seit monaten :)

Anonym hat gesagt…

ich liebe deinen blog, aber du musst unbedingt mehr posten. und vlt. mal dein photobucket aktualisieren. und das ring diy posting...

Anonym hat gesagt…

Hier ist echt nicht mehr viel los. Schade eigentlich. Habe mich immer gefreut, wenn du was neues gepostet hast.
Auf das Ring Tutorial warte ich auch schon seit eingier Zeit.

Alena hat gesagt…

photobucket führt ein eigenleben ;)

hannah hat gesagt…

ich möchte nicht nerven aber ich warte sehnlichst auf das ring tutorial :)

elisabeth hat gesagt…

Der ist echt toll!!!!