Samstag, 28. Februar 2009

I got lost in the sounds






Haarband - Accessorize, Stiefel - Hunter


Kommentare:

traum.taenzerin hat gesagt…

oh das sind sehr hübsche bilder. die frisur steht dir ausgezeichnet!

Nina hat gesagt…

finde ich auch !! Sieht super aus

josephine wayward hat gesagt…

du hast wunderschöne haare!

Dina hat gesagt…

die fotos sind wirklich wunderschön und das haarband ist ein traum

puenktchen hat gesagt…

wooow,deine fotos gelingen wirklich immer,sehr schön,und du hast so tolle haare...

svenni hat gesagt…

manchmal bin ich tatsächlich sprachlos, so wie jetzt. ich liebe dieses haar.

neofelis hat gesagt…

das haarband und die frisur sehen wirklich hübsch aus. steht dir gut.

Lina hat gesagt…

Das Bild im Barock-Rahmen gefällt mir gut und ich kann nur allgemein zustimmen hübsche Frisur ♥

Vanessa hat gesagt…

Ich seh leider keine Bilder :(
Bandwidth Exceeded - blödes photobucket!

anne hat gesagt…

du bist so hübsch. die bilder sind so romantisch. wirklich schön.

Isabella hat gesagt…

danke :) photobucket stinkt zum himmel....

Kaathrin hat gesagt…

waaaaahhhhh die Gummistiefel. Jetzt hatte ich mich gedanklich von ihnen verabschiedet, und dann must du sowas posten. Wo hast du die denn gekauft? Übers Internet oder in der Stadt?

Janosch hat gesagt…

Die Frisur ist superschön!

Sarah hat gesagt…

hey du bist ein großes figurvorbild für mich, ich finde du hast die perfekte figur..
is zwar ein bisschen unhöflich aber würdest du mir verraten wie groß du bist und wie viel du wiegst?
:)
btw. schöne bilder!

Lara Natascha hat gesagt…

wundervoll!!!!! tolle haare und dei gummistiefel will ich mir auch kaufen :) sind ja bald ferien :D
liebe grüße

Mariee hat gesagt…

deine Bilder sind fantastisch. Sagmal welche Kamera benutzt du und wie teuer war sie??

IMI LOA hat gesagt…

You are sooo darling!

nora maryll hat gesagt…

wie heißt das gemälde noch mal? finde das bei google nicht. habe das mal auf kompositorische elemente untersucht, davon hat das ne menge.