Samstag, 28. März 2009

When you move I move with you




Wishing you could
Keep me closer
I'm a lazy dancer
When you move I move with you

(Metric - collect call / Fotos - Wendy Bevan)

Entschuldigt meine aktuelle Blogabstienz und das olle Photobucketproblem, aber wenn man schon mit drei Accounts jongliert und es immer noch nicht so funktioniert, wie man sich das vorstellt, schürt sich der Hass auf besagten Anbieter und man gibt sich geschlagen. Also, guter Bilderuploadservice, anyone?


Kommentare:

Elli hat gesagt…

Hmm das ist ja ein Ding mit Photobucket...ich habe da auch ein Account und alles läuft glatt.

Was du eben nicht machen solltest, ist eben Bilder zu verschieben!
Dadurch stimmt die hier verlinkte Url nicht mehr und die Bilder können nicht mehr angezeigt werden!
Ist das vielleicht dein Problem bisher gewesen?

Ansonsten: Warum lädst du die Bilder nicht einfach direkt im Post hoch? Der Upload geht dann über Picasa. Kann man sich eigentlich auch nicht beschweren...Geht auch reibungslos.

Hoffe das hilft dir?!

Sugarpumpkin hat gesagt…

Wie Elli schon sagte: Picasa rules!
Ansonsten imageshack.us
wären so meine Empfehlungen...

Anonym hat gesagt…

wie viel traffic ist das denn?

SpiegelEule hat gesagt…

ich versteh nicht, warum sich so viele blogger den stress mit photobucket antun. tinypic.com und alles ist easy oder eben einen flickr account.

liebe grüße.

Peca hat gesagt…

Ich kann auch nur für imageshack.us plädieren. Geht schnell, geht gut...

Isabella hat gesagt…

okay danke! werd mir das alles mal anschaun :)

m areike hat gesagt…

oooder uploadagent.de, fotos-hochladen.net, etc :)