Samstag, 28. Februar 2009

I got lost in the sounds






Haarband - Accessorize, Stiefel - Hunter


18 Kommentare:

ppp hat gesagt…

oh das sind sehr hübsche bilder. die frisur steht dir ausgezeichnet!

Nina hat gesagt…

finde ich auch !! Sieht super aus

josephine wayward hat gesagt…

du hast wunderschöne haare!

Nini ♥ hat gesagt…

die fotos sind wirklich wunderschön und das haarband ist ein traum

Sophie hat gesagt…

wooow,deine fotos gelingen wirklich immer,sehr schön,und du hast so tolle haare...

Anonym hat gesagt…

manchmal bin ich tatsächlich sprachlos, so wie jetzt. ich liebe dieses haar.

s.j. hat gesagt…

das haarband und die frisur sehen wirklich hübsch aus. steht dir gut.

Anonym hat gesagt…

Das Bild im Barock-Rahmen gefällt mir gut und ich kann nur allgemein zustimmen hübsche Frisur ♥

Die Fashionista hat gesagt…

Ich seh leider keine Bilder :(
Bandwidth Exceeded - blödes photobucket!

anne hat gesagt…

du bist so hübsch. die bilder sind so romantisch. wirklich schön.

Isabella hat gesagt…

danke :) photobucket stinkt zum himmel....

K. hat gesagt…

waaaaahhhhh die Gummistiefel. Jetzt hatte ich mich gedanklich von ihnen verabschiedet, und dann must du sowas posten. Wo hast du die denn gekauft? Übers Internet oder in der Stadt?

Anonym hat gesagt…

Die Frisur ist superschön!

Anonym hat gesagt…

hey du bist ein großes figurvorbild für mich, ich finde du hast die perfekte figur..
is zwar ein bisschen unhöflich aber würdest du mir verraten wie groß du bist und wie viel du wiegst?
:)
btw. schöne bilder!

Rosa hat gesagt…

wundervoll!!!!! tolle haare und dei gummistiefel will ich mir auch kaufen :) sind ja bald ferien :D
liebe grüße

hat gesagt…

deine Bilder sind fantastisch. Sagmal welche Kamera benutzt du und wie teuer war sie??

Kaila hat gesagt…

You are sooo darling!

nora hat gesagt…

wie heißt das gemälde noch mal? finde das bei google nicht. habe das mal auf kompositorische elemente untersucht, davon hat das ne menge.