Dienstag, 17. Februar 2009

... every time it's over I want to press play again








Tim Walker

21 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

I would love to see you take part in this:

http://www.lesmads.com/2009/02/show_me_your_springtime_outfit.html

zaza hat gesagt…

welch wunderbare, an die beatles erinnernde fotosammlung!

Anonym hat gesagt…

traumhaft.wunderschön.

Annemie hat gesagt…

Ich liebe diese Fotos so sehr!! Mein Freund hat mir zum Geburtstag einen Kalender von Tim Walker geschenkt! Macht sich super in meinem Zimmmer. Ich kanns immer kaum erwarten weiter zu blättern. Außerdem ist zu jedem Bild eine kurze Beschreibung zur Entstehung verfasst worden! Total super...

Majas Blog hat gesagt…

Das sind wirklich wunderschöne Fotos. Besonders mag ich das mit John Lennon (das ist er doch, oder?) und diesen tollen Baum. Sieht aus wie im Herbst... einfach nur schön!

Alice M. Huynh hat gesagt…

sehr schöne bilder!
ich liebe deinen blog!

take a look at mine ;) a little surprise for you :)

love, alice.

Rebecca hat gesagt…

i love your blog

Julia hat gesagt…

wunderbarer blog! und ein schönes bett hast du <3
werde dich gleich mal verlinken :)
Liebe Grüße Julia

however you want to hat gesagt…

tim walker <3

irina hat gesagt…

wunderschöne tolle Bilder :) wo hast du die gefunden??? LG

Amelie hat gesagt…

Jeder liebt Tim Walker. Wer es nicht tut, kennt ihn nicht.

Lara Maria hat gesagt…

super fotos.

Lieblingsjunge hat gesagt…

ich liebe deinen blog,ich verlinke dich ;:D

franziska / stilgerecht hat gesagt…

die bilder sind wirklich sehr schön... !!

zaza hat gesagt…

hey, ich bins nochmal! du stehst auf meiner liste, darf ich auch auf deiner stehen? das wäre super:)
liebe grüße!

Anonym hat gesagt…

ich LIEBE tim walker!!!!
so veträumt, individuell, kitschig&innovativ. einfach klasse <3!

Nini ♥ hat gesagt…

Wunderschöne Bilder am besten gefällt mir das mit dem Bett erinnert mich an die Prinzessin auf der Erbse

Anonym hat gesagt…

Tim Walker macht einfach die schoensten Bilder der Welt...
Ich hab mir einen Tim Walker Kalender gekauft... und freu mich immer schon auf den naechsten Monat...

http://blog.matchesfashion.com/

Alina hat gesagt…

tolle bilder:)

Isabella hat gesagt…

@sas: hab dich hinzugefügt :)

Ellen hat gesagt…

Tolle Bilder
Ich wunche die letzer Wand :D