Freitag, 13. Februar 2009

130209





Cardigan, Gürtel, Mütze & Tshirt - h&m / Rock - COS

Nach der Prüfungsphase gehts jetzt erst mal ab in die Heimat, ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

28 Kommentare:

vio hat gesagt…

oh das outfit sieht hübsch aus!

ich hab dich mal verlinkt:)

Katrin hat gesagt…

ganz ,ganz toll!
und ich hab dich auch verlinkt ;)

Anonym hat gesagt…

die farben leuchten so toll. wundervolles outfit.

hope hat gesagt…

Das Outfit ist echt klasse!! Hübsch hübsch! ;-)

Ist der COS-Rock evtl aktuell?

Und dir auch ein schönes Wochenende!

Lara Maria hat gesagt…

suuuper süß

captain kimi hat gesagt…

wirklich tolles Outfit!
Und die Bettposen bleiben unübertroffen!

Annemie hat gesagt…

Super Farb-Kombi...gefällt mir sehr gut :)

WOX hat gesagt…

wow, toller rock und tolles outfit!

AnnaKat_Ze hat gesagt…

i´m totally in love.
wow - einfach nur wunderschöne kombi, wunderschönes zeug! auch will.

AnnaKat_Ze hat gesagt…

achso, ist der rock aktuell?

Sophie hat gesagt…

wow,wow,wow
there's nothing more to say ;)
echt super spitze dein blog.

Ivy hat gesagt…

Die Fotos sind süß, das Outfit klasse und der Rock zum verlieben

BINE hat gesagt…

Ich lieebe den Rock ♥

Anonym hat gesagt…

die frage kommt dir wahrscheinlich noch bekannt vor, aber wo hast du diese tolle rote kette her? (aus dem vorletzten post mit der hose)

bitte, bitte verrat es mir doch...^^

lg charlotte

Anonym hat gesagt…

Liebe Isabella! Mal wieder ein schönes Outfit, leider postest du ja seit einigen Monaten nur noch selten (du hattest, aber schon gesagt, dass du wohl im Moment nicht so viel Zeit dafür hast). Wärst du trotzdem Mal so nett und würdest die Fragen der letzten 4-5 Posts beantworten? Jasmin scheint da wohl schon stark auf dich abgefärbt zu haben. Ich wünsche dir viel Spaß und eine erholsame Zeit in der Heimat.

lg

Alix hat gesagt…

Ich mag die Haare :)

Siska hat gesagt…

der rock!!

Isabella hat gesagt…

vielen Dank!

@hope&anna: Relativ aktuell, ja! Ich hab ihn vor ca 3 Wochen gekauft, vielleicht hast du Glück

@charlotte: Habs eben beantwortet im anderen Post :)

hat gesagt…

richtig hübsch♥. dein bett ist vom guten alten schweden oder? ach ich liebe es!

Linda hat gesagt…

Hallo Schneeweisschen,
schicke Fotos der Look sieht fantastisch bei dir aus!
Süßer Blog!

Isabella hat gesagt…

@mariee: ja genau :D

**little_diva** hat gesagt…

dein outfit ist soooo schön! <3

nora hat gesagt…

rotkäpchen. schön wie das wunder.

Unknown hat gesagt…

Sehr hübsches Outfit und die Mütze ist toll =)

K. hat gesagt…

Den Rock habe bei COS in Stuttgart auch schon im Schaufenster bewundert. Toll kombiniert hast du ihn!

Anonym hat gesagt…

tolles Outfit !
ich finde deinen Kleiderbügel so süß!
verrätst du mir vielleicht woher dieser ist ?
danke ,
lg lea

Isabella hat gesagt…

@anonym: den Kleiderbügel hab ich in einem kleinen Laden in Siegen gefunden, leider erinner ich mich nicht mehr an den Name!

Yvonne hat gesagt…

hey ;)
kaufst du eigentlich deine ganzen klamotten aus stuttgart?

bin die woche auch in stuttgart, eigentlich fast jede woche :) meine cousinen wohnen dort und das beste ist ja dass ich dann mit denen shoppen kann :)))