Mittwoch, 22. Oktober 2008

COS Event in Stuttgart



...irgendwann kam dann auch bei mir die Einladung zum COS-shopping-Event an, voller Vorfreude bin ich heute also nach Stuttgart gefahren und es war -wer hätte es gedacht- ein schöner Abend. Nicht zu voll, leckere Snacks, Champagner und natürlich 20% Rabatt! Motto also: Glas geschnappt und ab in die Kabine.



Pullover - american apparel / Rock - h&m / Schuhe - tamaris

Was letztendlich in meiner Einkaufstüte landete?


DAS Kleid - ihr müsst wissen, dass ich schon etliche Male drum rum gekreist bin.
Ein anderes Kleid plus Mütze haben es auch noch in meinen Schrank geschafft, dazu aber später mehr. Jetzt erst mal schlafen!

Kommentare:

Miss S. hat gesagt…

Das Kleid ist ja der Hammer. Da hätte ich wohl auch zugegriffen. Und dann noch 20%, nicht schlecht :-)

Fruchtzwerg hat gesagt…

da habe ich dich dann wohl verpasst! Ich war auch dort, allerdings war mir das alles zu voll und das Publikum war auch nicht so mein Ding. Ich bin durch die Gegend gehuscht, habe mein Zeugs gekauft und bin pitschenass heimgefahren. Schade, dass wir uns nicht getroffen haben.

aNNa*FrOst hat gesagt…

oh, das kleid ist toll!!
mal sehen, was ich am 29. alles mitnehmen werde...

shamblebaby hat gesagt…

sehr hübsch!

und mal wieder tolle haare :)

<3

Styleseeking Zurich hat gesagt…

Das Kleid ist toll aber mir gefällt auch er Pullover von AA ganz gut!
Nesli

Sina hat gesagt…

Tolles Kleid&tolle Haare!!
Wie kann man den bescheit gesagt bekommen,wann es bei COS rabatt gibt?Muss man sich da irgendwo anmelden?

Parapluie hat gesagt…

Wow, hört sich toll an! Wunderschön! (ich liebe deine Schuhe!)

Parapluie hat gesagt…

Wow, hört sich toll an! Wunderschön! (ich liebe deine Schuhe!)

corirose hat gesagt…

Wow, das Kleid ist fantastisch. Wie teuer war es? Freue mich auf das COS-Shoppen in Düsseldorf ;).

traum.taenzerin hat gesagt…

das kleid ist toll! und dein tagesoutfit auch.
bin schon gespannt, was du sonst noch gekauft hast.

Anonym hat gesagt…

das kleid ist super, wieviel kostet das? und wie kriegt man bescheid über solche events?

Anonym hat gesagt…

is das nich durchsichtig??

NINA hat gesagt…

deine haare sind so toll.
so möchte ich die auch haben.
aber meine sind gerade mal schulterlang.
:/

Isabella hat gesagt…

danke!

@ fruchtzwerg: ja, wirklich schade :) wahrscheinlich hab ich in dem Moment meinen Stapel anprobiert ^^

@ sina&anonym: Man konnte sich auf der Vogue-Homepage anmelden und wurde dann angeblich ausgelost, wobei ich bis jetzt keinen kenne, der die Einladung letztendlich nicht bekommen hat :)

@ corirose: Das Kleid hat 49Euro gekostet

lydia hat gesagt…

wie kommt man denn zu so einer einladung :o?

Anouk the Lionmane hat gesagt…

das kleid ist hübsch, steht dir gut. ich mag ja solche sackartigen dinger...
der aa pullover ist aber auch toll, wie heißt der?

*LIONMANE

Kate hat gesagt…

wowowow. ich will auch sone einladung!

iblamecoco hat gesagt…

das kleid ist wunderbar!!

Svenny hat gesagt…

ich liebe deine haare.
so jetzt ist es raus :D

Isabella hat gesagt…

danke!! :)

@lionmane: http://store.americanapparel.eu/br394.html#i

Leila hat gesagt…

Der graue Pulli bzw Oberteil ist genial ! Vor allem in Kombination mit diesem Rock !!

Katja Cintja hat gesagt…

den rock hab ich auch, der ist cool :)

Nadja und Mona hat gesagt…

du hast so einen verdammt coolen stil. man mag ;)

Anonym hat gesagt…

librarian melrose refer chitra yugal conciliation tositrakul sars citizenship epsom korean
semelokertes marchimundui