Freitag, 24. Oktober 2008

241008



Das ist das zweite Kleid von COS, man sieht es nicht richtig, aber man kann es zumindest erahnen. Ist eigentlich als Top gedacht, geht mir aber bis kurz übers Knie. Ich werde vermutlich noch den schwarzen Body von aa kaufen (ihr wisst schon), um diesen wahnsinns Rückenausschnitt vielleicht doch ein bisschen zu bedecken :D Mehr Bilder davon irgendwann.
Yaaay Wochenende!!!


Kommentare:

Parapluie hat gesagt…

Wunderhübsches Foto! Der Rückenausschnitt sieht aber toll aus (wenn vielleicht auch nicht für jeden Tag :) )

denta hat gesagt…

saugeil. ich dachte noch ehe ich deinen text gelesen habe, dass der AA body super dazu passen würde!

Styleseeking Zurich hat gesagt…

Ahh dieses Foto gefällt mir sehr! freue mich auf weitere bilder auf denen man dein kleid besser sieht!
Nesli

CinCin hat gesagt…

Der Rückenausschnitt sieht schon mal viel versprchend aus. Aber warum ist das denn so lang bei dir, du bist doch nicht so klein, oder?

daphne. hat gesagt…

das ist ein wunderschönes foto!

Mimi hat gesagt…

Sieht sehr gut aus soweit und vorallem speziell.

Anonym hat gesagt…

aaaah man sieht da nur solche photobucket - upgrade to pro today - zeichen!! was is da los??

alina hat gesagt…

echt ein wunderschönes bild:)

Lea. hat gesagt…

magst du bitte bald mal ein foto von dem ganzen stück zeigen? würde gerne wissen wie es von vorne und der länge aussieht! habe bei unserem cos die augen offen gehalten, leider gab es das dort aber nicht...