Freitag, 10. Oktober 2008

101008





Heute spontan entdeckt: neue Stiefel von Deichmann! Jaahahaha, Freude!
Sogar gefüttert, der Winter kann kommen, auch wenn er lieber wegbleiben soll. Den oberen Teil kann man umklappen, oder es lassen, je nach Belieben.
Juhu!


Kommentare:

Lisa F. hat gesagt…

Schön, ich glaube die werde ich mir auch mal anschauen. Gab es die noch in anderen Farben ? Und die Farbe die du anhast ist doch dunkel braun, oder ?

traum.taenzerin hat gesagt…

die sehen wirklich bequem und kuschelig aus!

wo hast du eigentlich den riesigen peaceanhänger her? den find ich toll!

Leila hat gesagt…

sehr cool !

Milena hat gesagt…

toll! wie teuer sind die? echtleder? deichmann hat ja seit neuestem teilweise richtige qualität.

Anouk the Lionmane hat gesagt…

hübsch ! ! !

*LIONMANE

SpiegelEule hat gesagt…

feine teile.
das zweite bild ist das beste. woher ist denn die peace-kette?

Parapluie hat gesagt…

Wow! Die sehen toll an dir aus!

denta hat gesagt…

ist das die peace kette von six?

tolle stiefel, tolles outfit.

Sarah hat gesagt…

sieht toll aus! auch dein schmuck gefällt mir super!

alina hat gesagt…

das 2te bild ist echt richtig geil!!!tolle schuhe+tolle ketten!!!

johanna hat gesagt…

oh die schuhe sind ja ein traum!

Jasmin hat gesagt…

die musst du mir mal in echt zeigen :)

Chérie hat gesagt…

dein stil gefällt mir sehr :)
darf ich verlinken? lg

it's loveable. hat gesagt…

Die haben muss. Die werd ich mir mal im Laden ansehen ;-)

cincin hat gesagt…

Die sehen wirklich toll aus, sind die denn aus echtem Leder? Von welcher Deichmann Firma sind die denn, bestimmt nicht Graceland, oder?

traum.taenzerin hat gesagt…

hab dich übrigens verlinkt, wäre schön wenn du mich auch zu deiner blogliste hinzufügst

aNNa*FrOst hat gesagt…

ist das der blitz, oder glänzen die in echt aus so doll?

Isabella hat gesagt…

@lisa: ich hab sie nur in dieser Farbe gesehn, aber da sie perfekt für mich war, hab ich mich auch nich weiter umgeschaut :)

@traum.taenzerin, denta & spiegeleule: die Kette hab ich von nem Faschingsonlineshop ^^ http://fasching-de.buttinette.com/shop/artikelsuchen-DE-de-FA/-(35223,53370,44431)/Peace-Kette-44431.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fquery%3Dpeace%26filterGeschaeftsfeld%3Dfa%26m%3Dbu_de%26productsPerPage%3D12%26xml%3Dtrue

@milena & cincin: ja, echtleder! 39.95, da kann man nich viel falsch machen. Auf dem Schuhkarton steht: Janet D.

@chérie: danke, gern! :)

@anna: die Bilder hab ich ohne Blitz gemacht, die Schuhe glänzen also schon, aber nich so stark wie auf den Fotos. Das ist meine Deckenleuchte ^^

Bettina hat gesagt…

Unglaublich schöne Schuhe :)
<3

coco hat gesagt…

dein blog is einfach toll!! und du hast soooooo schöne haare <3

Nana hat gesagt…

Auch wenns ja eigentlich um die Schuhe geht, aber ich find die Amulett Kette echt super schön. Ist die Vintage oder kann man die in irgendeinem Laden ergattern?
Lg

franny hat gesagt…

uiii ... tolle Schuhe, die hab ich auch bei Deichmann gesehen
... und toller Blog (hab dich in "Young" gesehen ;) )

Ich finde diese Peace Kette toll *aucheinehabenwill* :D

Lg

Isabella hat gesagt…

vielen dank! :)

@nana: Die Kette hab ich vor ein paar Monaten bei bijou brigitte gekauft, vielleich hast du Glück und sie hängt noch im Laden!

Mimi hat gesagt…

Tolle stiefel!Bei mir sahen die nicht so gut aus sondern eher klobig ☺

Nana hat gesagt…

Danke für den Tipp, ich werd mein Glück mal versuchen ;)

Lara hat gesagt…

Hey!
sehr schöner blog. Ich verlink dich mal

hannah hat gesagt…

Die sind wirklich hübsch...und auch noch gefüttert. Ich muss gleich mal meine Freundinnen in Deutschland beauftragen, Ausschau zu halten!

Anonym hat gesagt…

isabella, blog mal wieder!! ;)

esther. hat gesagt…

ja, allerdings!

Anonym hat gesagt…

ja wirklich

Anonym hat gesagt…

ja isabella blog mal wieder bitte, ich vermiss dich schon ;)

bine hat gesagt…

die stiefel würd ich mich persönlich nicht trauen, anzuziehn. aber dir stehn sie echt gut.

grüßchen

jen hat gesagt…

love those shoes