Freitag, 5. September 2008

one evening







juhu kurzer Zwischenstopp zu Hause! Ein paar Bilder sind jetzt übertragen, also BAMBAMBAM hier die erste Ladung:





Rock&Tshirt - American Apparel / Cardigan - friday's project / Kette - h&m / Schuhe - Carrefour (haha)

Oh es gibt so viel Neues in meinem Kleiderschrank, aber leider muss ich direkt weiter.
Evtl. hab ich Glück und ein Nachbar schenkt mir unfreiwillig w-lan, aber darauf verlass ich mich lieber nicht und wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

sarah* hat gesagt…

wunderschöne bilder!

Vala hat gesagt…

was is das für ein toller nagellack? :D

Vergiss Berlin! hat gesagt…

WAS IST das für ein GENIALER Nagellack? Wahnsinnsfarbe!

Jenna hat gesagt…

sehr geile fotos!

SpiegelEule hat gesagt…

heiratest du mich jetzt endlich?

:D

Anouk the Lionmane hat gesagt…

WOWO! der cardigan ist so hübsch. und auch die fotos, besonders nummero eins und zwei. toll :)

*LIONMANE

Isabella hat gesagt…

danke danke danke! Der Nagellack ist ausm Kaufhof, die Marke heißt "Kron" und gibts vermutlich nur da. Genauer genommen heißt er "Solo für zwei" Nummer 601 oder 28, keine Ahnung, es stehen zwei drauf ^^

Und Spiegeleule, sag wann und wo, ich werd da sein! :D

Kathrin hat gesagt…

Supertolles Outfit! Der Nagellack ist echt das I-Tüpfelchen. Wie viel kostet der denn?

Isabella hat gesagt…

oh ich glaub 3,95!

SpiegelEule hat gesagt…

wollte den nagellack kaufen. war alle- nur noch ganz hässliche farben von "solo für zwei" übrig. der preis stimmt ja. jetzt kann ich nur noch hoffen, dass die den endlich auffüllen.

Isabella hat gesagt…

ich hab den letzten erwischt im ulmer kaufhof, anscheinend iser begehrt ^^

Fenke hat gesagt…

ah, wegen dem nagellack wollte ich hier auch mal nachfragen. also, auf zu kaufhof :-)

dein blog und besonders deine fotos gefallen mir übrigens außerordentlich gut!