Donnerstag, 4. September 2008

lovers in japan



Tjaaaa irgendwie finde ich den Weg nach Hause immer noch nicht so richtig. Am Wochenende vielleicht für zwei Tage, dann ein größeres update, im Moment bin ich aber leider zu kabellos um Fotos übertragen zu können, bzw. mich großartig im Internet aufzuhalten.
Heute in Ulm, gestern in Mannheim bei Coldplay. 
Die "Vorband" stellte sich übrigens wie folgt vor: "hello, my name is Albert!"
Das ins-Mikro-Genuschel dieses Anfangssatzes war nicht ganz zu verstehen, spätestens nach drei Tönen wurde mir aber dennoch klar, wer die Ameise im Anzug auf der Bühne wirklich war. Selten war ich über eine Vorgruppe so überrascht und glücklich zugleich, vielen Dank also an Coldplay und Herrn Hammond Jr. für einen wahnsinnig tollen Abend.
Jetzt noch the hills, vielleicht.


Keine Kommentare: