Sonntag, 7. September 2008

070908




Der Sonnenuntergang war so hübsch gestern in good old Hessen. Und nachbars unverschlüsseltes Internet funktioniert wieder!! Schwach, aber dennoch, was will man mehr. Diesmal hab ich übrigens auch das Kamerakabel eingepackt, yeeeah!


Hut - Zara / Oberteil - American Apparel / Hose - Cheap Monday / Tasche - Berschka / Ring - kleiner Laden in Spanien (sieht aus wie eine explodierte Koralle, ich liebe ihn.) / Kette - h&m




Kommentare:

SpiegelEule hat gesagt…

explodierte coralle und acidjeans!!!
der hut ist toll...ich steh doch so auf hüte.

Anonym hat gesagt…

Das Oberteil ist toll.Wie teuer?

Anonym hat gesagt…

oh, toll tasche...
muss mich leider gleich meine/r vorschreiber/in anschließen...
wie viel kostet dieses wunderbare tasche? hab ne ähnliche aus nem kleinen secondhand laden in berlin...

amy

annapatrizia hat gesagt…

wie heißt dein oberteil bei aa?? sieht toll aus.. wills auch haben :D

it's loveable. hat gesagt…

Ein wunderschöner Sonnenuntergang. Und ein noch viel tolleres Outfit!

Kate hat gesagt…

oh , ich hab dich und deine tollen kombinationen vermisst! hoffe du hattest einen schönen urlaub.

wo bist/ warst du dennin hessen. der sonnen untergang sieht aus als hättest du ihn aus meinem fenster fotographiert...lol

würdest außerdem gepluggt. survey befindet sich bei mir :)

Anouk the Lionmane hat gesagt…

tolles outfit. super kombiniert und besonders dein oberteil ist toll. ja, wie heißt es ? muss auch mal danach ausschau halten. handelt es sich bei deinem oberteil vielleicht um den Tri-Blend Light Weight Raglan Pullover ?

*LIONMANE

laabigna hat gesagt…

tolles shirt und tolle hosen.
bin schon eeeeewig auf der suche nach den hosen.
von wo hast du sie den?

Isabella hat gesagt…

vielen Dank :)

hier das Oberteil: http://store.americanapparel.eu/rsas317.html#i

habs in large gekauft, damits schön schloddert ^^

@amy: puh, ich weiß nich mehr genau, ich glaub 25 euro!

@kate: danke, ja, hatte ich :) Den Sonnenuntergang hab ich in einem kleinen Dorf nahe Marburg fotografiert. Kennste bestimmt nich :D

@laabigna: ich hab die Hose aus einem recht kleinen Laden hier in Stuttgart! "geschwisterliebe" heißt der, onlineshop gibts wahrscheinlich nicht

Kate hat gesagt…

ja, ich war zwar lange nicht mher in marburg, aber es ist meine geburtsstadt

calugee hat gesagt…

haha ich wohne auch in marburg! das ist ja witzig^^ wo warst du denn da?
habe deinen blog gerade neu endeckt..was du machst gefällt mir wirklich sehr gut!!! sehr schöner blog!! ps: dein kleiderschrank ist toll, ist das ein begehbarer?

Chimadan de la Jenney hat gesagt…

Definitiv eines der besten Outfits, die ich je gesehn habe!
Kommt direkt in mein Fashiondiary!!
DANKE!!