Mittwoch, 30. November 2011

Hallo Herr Weihnachtsmann...

Hallo Herr Weihnachtsmann!
Ich weiß nicht genau, ob du Internetempfang hast... die Internetanbieter haben vermutlich wenig Interesse daran, am Nordpol die Zelte für gut funktionierendes W-lan aufzuschlagen. Aber bevor ich tatenlos Seite um Seite der Kleider bei ASOS durchforste, stelle ich wenigstens eine Liste meiner Weihnachtswünsche für alle anderen online. Gesagt - getan!




Was steht dieses Jahr ganz oben auf eurer Wunschliste?


9 Kommentare:

welcome to my jungle hat gesagt…

Die blauen Samtschuhe sind der Wahnsinnn!

Viele Grüße

Dani

welcome to my jungle

DYWYHSM hat gesagt…

ich will die grünen samtschuhe!

JillePille hat gesagt…

Wie toll die Sachen alle sind. Das Kleid ist ja der Wahnsinn. Und auch die Ohrringe sind Kasse... Hoffentlich erhört der Weihnachtsmann deine Wünsche! : )

M + L hat gesagt…

das sind ja wirklich schöne sachen, vorallem die tasche <3! asos hat einfach immer so tolle taschen und schuhe!! :) xx

T E L I S H A H hat gesagt…

Die ohrringe sind sooo schön :)

addictedtogalaxy.blogspot.com hat gesagt…

ohh bestell für mich gleich mit beim weihnachtsmann :)
wunderschöner blog!

MarkusUrbas hat gesagt…

der goldene metallplätchen kragen ist mega. genau wie die blauen samtschuhe!

Jo Betty hat gesagt…

Danke schön!

Oh die Samtstiefeletten sind ein Traum... <3

Santana hat gesagt…

Irgendwo habe ich darüber schon gelesen, aber hier habe ich gelernt, vieles mehr. Ich gratuliere dem Autor des Eintrags und Herzlich grüße ich!