Donnerstag, 26. November 2009

the twinkling of an eye will take as long as I say



21 Kommentare:

Lali hat gesagt…

TOLLE BILDER!

Lali hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
hon hat gesagt…

wirklich klasse. Wir haben im Kunstunterricht auch so eine Reihe gemacht, d.h. in der Schule Themenbezogenen Sätzen hinterlassen ;)

Melly hat gesagt…

sieht echt toll aus :)
und sagt so viel aus

Liebe Grüße

Marle hat gesagt…

schönschönschönschönschönschönschönschönschönschönschön:)

Sonia hat gesagt…

wow, das ist wirklich toll. echtte kusnt, würd ich sagen : )

mara hat gesagt…

hihi. witzig!hoffentlich denken sich die aliens dabei nichts doofes (=
[danke.für den nagellacktipp!!]

Kerstin hat gesagt…

sooo schöne Fotos!

bianka hat gesagt…

das ist man ne geniale idee!

egoistiC hat gesagt…

Boah! Das sind hammer-schöne Bilder! Gefallen mir sehr gut!!!!!!!

~egoistiC

Julia hat gesagt…

Hallo =)
Ich wollte dich schon länger mal fragen ob du vllt. das outfit auf deinen blog stellen könntest, dass du bei dieser conleys(?!) verlosung anhattest. Man sah ja nur die Schultern und das hat mich total neugierig gemacht! Würde mich irre freuen mal wieder ein oufitspost!!!!

Anonym hat gesagt…

Sehr cool! Zufällig war ich letzten Sonntag in Basel und habe mir dort die Ausstellung von Jenny Holzer angesehen. Zu empfehlen das Beyeler Fondation!

Victoria Jin hat gesagt…

love these

Anonym hat gesagt…

sehr schön, sehr schön.

KESSY hat gesagt…

die bilder sind total hübsch. und dein neuer header auch. (ich weiß, habe ich ein bisschen spät gemerkt^^)

Anonym hat gesagt…

so schön. danke.

Coco hat gesagt…

super Bilder!

http://www.miss--coco.blogspot.com/

Teenage (ariel) Dirtbag hat gesagt…

so amazing

Gegenstück hat gesagt…

die Bilder sind der Hammer
ich habe sie so noch nie zusammen gesehen, immer nur vereinzelt mal hier und da
toll, xxx

I V Y hat gesagt…

nice blog!

Anonym hat gesagt…

Eine wundervolle Art der Mitteilung.