Dienstag, 6. Oktober 2009

071009








Jajajaja ich gebe zu, ich habe das hier ganz schön hängen, baumeln, schleifen lassen! Das hat verschiedene Gründe, unter anderem das Fehlen meiner Kamera, die sich irgendwo zwischen Marburg, Frankfurt, Stuttgart, Tübingen, in Ulm, oder um Ulm herum befindet. Ich weiß es nicht. Und das macht mich ein bisschen verrückt! Sie fehlt nun seit ca einem Monat. Vielleicht schläft sie unter einer Brücke und muss sich jede Nacht ein Feuerchen mit anderen Kameras teilen. Weggeworfene Einmal-Kameras. Batterielose Analogkameras. Herrenlose Filmkameras aus den 90ern, die zwar für den ein oder anderen "Upps - die Superpannenshow"- Videoclip gut waren, aber letzten Endes durch ein neueres, besseres, fortschrittlicheres Gerät ausgetauscht wurden. Wer also einer frei streunenden Kamera begegnet, bitte an mich weiter leiten. Es gibt auch einen Luftballon zur Belohnung.
Fürs erste ein paar Bilder aus dem Sommerurlaub, an Herbsttagen wie diesen kann ich so einen kleinen Rückblick gut gebrauchen.


Ich gelobe hiermit vorsichtig Besserung, wünsche aber erst mal eine gute Nacht!

Kommentare:

LULUSTAR. hat gesagt…

Schöne Bilder...
Ich liebe deine langen blonden Haare...schicki!!!

liebste Grüße aus München,

xoxo
LULUSTAR.
Gute Nacht... :-)

feli hat gesagt…

schöne bilder...und die wohnung erst ! toll.

Lindi's Wonderland hat gesagt…

tolle und vorallem lustige bilder =D

Klee hat gesagt…

Du hast mir gerade meine Nachmittage in wenig angenehmer gestaltet=)!

Anonym hat gesagt…

Juhu, sie postet wieder ;)
Ziehst du jetzt nach Wien? Wenn ja, würd ich mich in Zukunft natürlich über Berichte aus dem Wiener-Leben freuen. Ziehe nämlich nächstes Jahr auch dort hin!

Nathalia hat gesagt…

Tolle, lustige Fotos! Das dritte find ich besonders schön, irgendwie :-). Ich hoffe dass die bald wieder eine Kamera hast, damit du mal wieder öfter posten kannst!

AMissMel hat gesagt…

Endlich mal wieder ein Post von dir.. :) freu mich total. Die Bilder sind auch voll schön.
Liebste grüße

himbeerliebe hat gesagt…

oh wie schön, dass du wieder postest! habe deinen blog leider erst entdeckt, seitdem du nichtmehr gepostet hast. Auf einen schönen blogherbst!

Madeleine hat gesagt…

zum anziehen hat frau wohl nie genug. so ist das immer.
die bilder mag ich sehr.

Lara hat gesagt…

Du bist meine absolute Lieblingsbloggerin! Behalte dir bitte deinen schönen/kreativen Stil immer bei.
Noch ein Frage: Dieses schwarze Haarband mit der schwarzen Blume dran, hast du das selbst gemacht oder gekauft? Wenn ja, wo?

Anonym hat gesagt…

KIFFFFFT IHR???????????

BITTE IM NÄCHSTEN FAQ BEANTWORTEN!!!!

Julia hat gesagt…

Ich vermisse, dass du bloggst=)
Bin ein treuer Leser x)

SLF hat gesagt…

tolle bilder!

LiberteToujours hat gesagt…

du bist aber hübsch! und die bilder die ihr macht sind total cool und unterhaltsam...! liebe grüße
natalie
-----------------------------------
http://liberteetoujours.blogspot.com/

Dannie hat gesagt…

ich hab einen kreativ-award an dich vergeben :) siehe mein blog :)

Tabea hat gesagt…

Sehr tolle Bilder und auch schönen Blog.

Anonym hat gesagt…

Guck mal, hab deine Doppelgängerin auf diesem Blog entdeckt:
http://stylelifephotos.blogspot.com/2008/12/jeremy-scott.html

lydia hat gesagt…

Du hast eines unserer Herzen bekommen! Schau doch mal auf unseren Blog!
LG Lydia von Les Magnifiques <3

fashion candy hat gesagt…

wow, tolle bilder!
und du bist sehr hübsch!

Charlotte hat gesagt…

Die Bilder sind super!
Meine Lieblingspage für Stiltips und Inspiration ist momentan der brandneue Blog www.posh24.de/fashionfotos...
lohnt sich, reinzuschauen!
lg an alle!