Donnerstag, 30. Juli 2009

290709




Hut - Kleidermarkt Hamburg / Tshirt - Acne / Rock - COS / Kette - h&m

Bin zur Zeit leider ein wenig im Stress, trotz beenden der Prüfungsphase. Die Arbeit ruft, mein Bett auch, am besten gleichzeitig und ohne Kompromisse. Bald kann ich aber dennoch die Semesterferien genießen, mit allem was dazu gehört. Jetzt aber erst mal eine 6-Stunden-Portion Schlaf!

- Gute Nacht

Kommentare:

Jasmin hat gesagt…

EL OH EL!!!!!

Wie ich einfach im Bild sitze.

iksde!

BALKAN COUTURE hat gesagt…

tolles Outfit :D
Ooohh deine Haare sind hammer biitte bitte sag mir das sie nicht echt sind XD

LG

betty hat gesagt…

Schööön! Besonders der Hut

Nadja hat gesagt…

sieht wunderschön aus :-)

Nicole hat gesagt…

Tolle Bilder. Ich finde, dass es mit einem anderen Unterteil vielleicht noch besser aussehen würde, aber das wahrscheinlich nur, weil die Farbe des Rockes so gar nicht meine ist ;-)

weareyouneak hat gesagt…

super kombi, ich mag das erste foto!

Prinzessiin hat gesagt…

ich liebe deinen Style und deine Haare : )

bicency hat gesagt…

Der Hut steht dir ausgezeichnet.

bicency.livejournal.com

Ana Maria. hat gesagt…

ich liebe diese Kette von h&m. Hach ja.

LISAAAAAAA hat gesagt…

deine haare sind soooo soooo soooo tolll

Sandra. hat gesagt…

ui schöne fotos & schicke sachen hast du da an! deine haare möchte ich haben! :]
LG, Sandra

elli hat gesagt…

das cos-röckchen mag ich sehr.
daumen hoch für das knackige outfit!
am besten an dem outfit:die unordung im zimmer,lässt mein schlechtes-wieder-nich-aufgeräumt-gewissen gleich schmelzen ;D

Maike hat gesagt…

toller rock. die farbe steht dir echt gut! ich muss auch endlich mal zu cos, hab nochnicht ein teil von denen und dabei gefallen sie mir so gut!

Jill hat gesagt…

balkan couture:
natürlich sind die haare echt..

Alina hat gesagt…

Du bist übertrieben hübsch ... :-)
Hoffentlich sind meine Haare auch mal irgendwann so lang *_*
xoxo Alina

Melisa hat gesagt…

schöne haare :))

http://www.3words2hearts1love.blogspot.com/

BelleOnEarth hat gesagt…

wunderschönes Blog ! Mach weiter so. Tolles Outfit ! Woher hast Du imemr die tollen Ringe ?

provinzkindchen hat gesagt…

schönes foto und die haaaare haaach :)

josephine wayward hat gesagt…

Ohh, der Rock ist toll, ich mag die Farbe.

Lene hat gesagt…

jasmin sitz da wie ne beleidigte leberwurst haha :D

Luise hat gesagt…

hah ich hab die bluse zu dem rock, dabei ist die schon älter von cos...
sieht sehr gut aus

Talisa hat gesagt…

sehr hübsches Outfit!

Knuspi hat gesagt…

Hübsch =)

Mimi hat gesagt…

Deine Haare sind so schön :D

Kat hat gesagt…

ein tolles outfit!

Caro hat gesagt…

Hach, was würde ich für solche Haare geben, die sind ein Traum...
Natürlich ist das Outfit auch klasse. Ich finde den Rock toll :)
xoxo caro

Noiretta hat gesagt…

tolles outfit

Anonym hat gesagt…

Ist die Kette aktuell noch erhältlich bei H&M? lg lisa

anda hat gesagt…

du hast einen der schönsten blogs überhaupt.

und du bist einfach zauberhaft.

bisou

FUCK FOREVER. hat gesagt…

Dein Rock ist wunderbar.
Gruß Alicia (einschließlich Anne und Fee)

le monde de skadiida hat gesagt…

schönes outfit und total niedliche bilder (:

Zuckerwatten Mädchen hat gesagt…

Dein Blog ist toll, ich bin begeistert :)

Vivi hat gesagt…

der hut ist klasse :>

Caroline hat gesagt…

Auf meinem alten Blog, der von Google gelöscht wurde -.-, hatte ich ein Gewinnspiel gestartet und von allen Lesern ein super Feedback bekommen!
Da das Gewinnspiel noch nicht zu Ende war, habe ich mir überlegt, dass es hier ja weitergehen kann!

Also, was könnt Ihr gewinnen?
- Eine limitierte Evian Bottle designt by Jean Paul Gaultier, Die Pariser Vogue mit dem It-Kalender, einen Lipgloss von Manhattan und den limitierten 100 Years Labello von labello!

Wie macht ihr?
Postet einen Link zu dem Gewinnspiel auf euren Blog und schreibt mir einen Kommi, das ihr teilgenommen habt!

Wann ist das Gewinnspiel zu Ende?
In 14 Tagen!

BelleOnEarth hat gesagt…

Mut zum Hut !! Endlich !

Anonym hat gesagt…

super outfit! du siehst wunderschön aus...
was studierst du eigentlich?
liebe grüße + weiter so =)

Anonym hat gesagt…

huhu,...
Ich vermiss es deinen blog zu lesen ....

BITTE blogge wieder ....

Anonym hat gesagt…

warum bloggst du nicht mehr =( ???

Julia hat gesagt…

super schöner rock !

FashionHippieLoves hat gesagt…

lass mal wieder was von dir hören/sehen :D

X

Sarah hat gesagt…

schönes outfit und deine haare, ein traum.

Charlotte Drene hat gesagt…

You have the most magnificent hair!
What I wouldn't do to get hair like yours!

Its long, its blonde, its got a nice amount of curl. Its great.

Soraya hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Soraya hat gesagt…

Toll! Du bist echt ne hübsche ;) ich liebe den Rock.

Irène hat gesagt…

Wunderschönes Outfit & Bilder! <33

electric feel hat gesagt…

irgendwie erinnert mich das Outfit an Mischa Barton!

Lea Marie hat gesagt…

hey hübsche, warum bloggst du nicht mehr?

Martynique hat gesagt…

amazing.
i like your hair

Gegenstück hat gesagt…

das ist süss!

fioriture. hat gesagt…

Der Rock is genial!und auch sonst klasse Outfit!<333

through being cool hat gesagt…

love it !!!

Henriette hat gesagt…

tolle Fotos,hübsches Ding bist du :)