Freitag, 26. September 2008

260908


Mütze - h&m / Pulli - COS / Kleid - New Yorker / Tasche - Botzilondon / Schuhe - Tamaris


19 Kommentare:

Vanessa M. hat gesagt…

Du siehst immer aus wie ein französisches Püppchen!
So schön!

Vanessa M. hat gesagt…

Du siehst immer aus wie ein französisches Püppchen!
So schön!

ppp hat gesagt…

ui sehr schön! der pulli ist genial!

. hat gesagt…

gefällt mir super!

rosa rouge hat gesagt…

kann mich vanessa nur anschliessen!

du gehörst zu meinen lieblingsblogs.
deine haare &deine outfits sind einfach immer perfekt.
sehr schön!

Stephy hat gesagt…

oh wow. ich hab dich so zufällig gefunden. deinen blog find ich wahnsinnig toll.
und auch deine haare.
sorry, aber ich muss dein flechtwerk vom letzten post nachmachen xD

Anonym hat gesagt…

HEy, ich bin vor kurzem erst über deinen Blog gestolpert. Sehr schön! Ich beneide dich um deine Haare!

rob'n hat gesagt…

wahnsinns toller pulli

und überhaupt: schönes outfit. schönes model :)
bist verlinkt

Nina hat gesagt…

wundeschöön, alles !

Anonym hat gesagt…

du hast immer so tolle taschen, die hier ist besonders hübsch, beneideswert. das ganze outfit ist wunderbar.

*LIONMANE

Anonym hat gesagt…

Das Outfit ist der hamma... leider kann man sowas bei uns im Dorf nicht tragen ;)
Ist die Mütze aus dieser Saison?ß? und wieviel hat sie gekostet??
theresa

Anonym hat gesagt…

super süß! die tasche hat es mir angetan! woher?

Siska hat gesagt…

die tasche erinnert mich an die mj stam bag!

Isabella hat gesagt…

lieben Dank euch allen!

@theresa: Die Mütze ist aus dieser Saison! Bin mir nich mehr sicher, wie viel sie gekostet hat, ich schätz mal zwischen 7 und 10 Euro

@kate: Die Tasche hat mir meine Freundin aus London mitgebracht :)

Anonym hat gesagt…

Oh mein absoultuer lieblings blog, einfach ein klasse stil!
Habe deine adresse aus der young.
Du musst deine Freundin fragen wo genau sie die her hat, ich bin oft in London und das ist genau die tasche die ich suche !!! ohhhhhhhhhh soooooooooooooooooooo hübsch *schwärm*

aNNa*FrOst hat gesagt…

ui! der pulli ist klasse!!

Katharina hat gesagt…

ist der pulli aktuell? der ist total schön.

Lara hat gesagt…

ahh, die tasche ist toll.

Anonym hat gesagt…

dein Outfit ist so wundervoll schön!
echt soetwas gutkombiniertes sieht man nicht so oft!
dein Pullover und die Tasche sind der Hit!
LG
Marina