Montag, 22. September 2008

Dauerschleife.




beides h&m

Vielen Dank für all die München-Tips! Einiges davon konnte ich auf meiner Liste abhaken, aber da ausgerechnet an diesem Tag Oktoberfesteröffnung war (ähhh ja, bravo für dieses unglaubliche timing.) und die Straßen überfüllt waren, musste vieles gestrichen werden. Dennoch, das Glas ist halb voll: Ein Grund mehr noch mal vorbeizuschaun!


Kommentare:

it's loveable. hat gesagt…

Findest du es war so viel los? War auch am Samstag in München shoppen und fand es nicht so schlimm. :-)

Der Schleifchenarmreif ist wohl das neue Lieblingsaccessoire der BLoggerwelt!

traum.taenzerin hat gesagt…

ein paar monate kein internet und schon verpasse ich so ein schmuckstück!
wirklich toller blog.
sind deine haare von natur aus so wellig? wirklich eine pracht.
und ich mag es wie du sie mit der spange geflochten hast.
toll toll toll.
du wirst jetzt mal direkt verlinkt!

Sarah hat gesagt…

sehr sehr schön!

JuniJuli hat gesagt…

tolle bilder.=)

Kate hat gesagt…

die goldene schleife ist toll!

Vanessa M. hat gesagt…

Deine Frisur ist einfach himmlisch!

Anouk the Lionmane hat gesagt…

tolle frisur, tolle schleifen, ganz toll. ist der armreifen und die haarspange aktuell?

*LIONMANE

Anouk the Lionmane hat gesagt…

tolle frisur, tolle schleifen, ganz toll. ist der armreifen und die haarspange aktuell?

*LIONMANE

SpiegelEule hat gesagt…

die schwarze hat mich heute im H&M-accesoires-shop auch schon gelockt und wollte in meine tasche... aber das muss ich bei derzeitiger geldknappheit nochmal überdenken.

juju hat gesagt…

rat mal wer wieder daheim ist!! und ne tolle tasche für dich dabei hat! und noch was! aber ich verrats dir noch nich! hihi! bis morgen oder so! herz herz!

Ninautschka hat gesagt…

super frisur.. ja war relativ voll am samstag, war auch noch so ein dummes fussballspiel.. wenigstens war wiesn :)

shamblebaby hat gesagt…

ich bin total verschossen in deine haare :)
so brigitte bardot mässig!

Isabella hat gesagt…

@it's loveable: ich fand es war viel los :D Vielleicht bin ich auch nichts gewohnt. Aber fortbewegen fiel schon schwer!

@traum.tänzerin: danke :) ja, die sind von natur aus so wellig!

@sarah, juli, kate und vanessa: danke!!

@lionmane: beide Schleifen sind aktuell, hab ich vor einer Woche gekauft

@spiegeleule: Geldknappheit, wem sagst du das :D

@ninautschka: ja, aber war lustig anzusehn, so viele Menschen in Dirndl und Lederhosn hab ich noch nie auf einem Fleck gesehn ^^

@shamblebaby: hui vielen Dank :)

Lisaaa hat gesagt…

hab dich in der Young gefunden, find dein Blog echt toll. Deine Haare sind der absolute Traum. Ich würde alles dafür geben solche Haare zu haben. :) Die Schleifen sind echt toll, hab ich auch gesehn(komm aus der Nähe von München).
***