Donnerstag, 31. Juli 2008

ne runde Sache!





Meine Einkäufe der letzten Tage. Eigentlich ist sparen angesagt, aber an der runden 1-Euro-Sonnenbrille von H&M kam ich einfach nicht vorbei.
Zudem suche ich schon länger eine neue Uhr, nach jahrelanger Abstinenz war das mal wieder an der Zeit. Heute bin ich eher durch Zufall über sie gestolpert und konnte einfach nich widerstehen! Jetzt bin ich nicht mehr zeitlos, das alles ist also wahnsinnig gerechtfertigt. Tjaaa!


Kommentare:

kathrynsky hat gesagt…

auf jeden fall!!!
ma muß sich das nur gut erklären können :-D

Anonym hat gesagt…

hallo ,

sehr hübsch , darf ich fragen wo du die uhr her hast und sind die schmalen bangles von forever 21 ?
danke und liebe grüße mia

Magaretha Pumpernickel hat gesagt…

gut gekauft. Für einen Euro kann man die Brille unbedingt mitnehmen. Mag ich.

Laura hat gesagt…

einen wunderbaren blog hast du.

Isabella hat gesagt…

vielen Dank :) Die Uhr ist aus einem kleinen Schmuckladen hier, ich weiß also nich, wo man die sonst noch finden kann :/ Die Armbänder sind von h&m, aber schon 3 Jahre alt!

Chimadan de la Jenney hat gesagt…

Soooo viele InStyles im Hintergrund :D
Ich liebe InStyle, ich finde, da kann die deutsche Vogue nicht mithalten..
Die Brille ist klasse!!

Chimadan de la Jenney hat gesagt…

Und geiles Kabbala-Armband!!