Dienstag, 29. Juli 2008

Fall Trend Report 2008

Während ich heute den "Fall 2008 Trend Report" auf style.com durchblätterte, reichte meine Meinung von Begeisterungsstürmen, über Langeweile, bis hin zu "weiß auch nicht so recht". Am Ende war die Ausbeute an abgespeicherten Lieblingsoutfits dennoch beachtlich. Die Obersten sind jeweils meine Favoriten:



Alexander Wang / Junya Watanabe / Terexov

Schwarz, lang und insgesamt einfach super! Vor allem der bodenlange Rock hats mir angetan. Her damit, bitte!



Hussein Chalayan / Jean Paul Gaultier / Aquascutum

Muster, überwiegend mit Blumen, bleiben erhalten, wechseln jedoch die Knallfarbe und werden etwas gedeckter - gefällt!



Marchesa / Burberry Prorsum / Sinha Stanic

Federn, Fetzen, Flokati. Fantastisch.



Haider Ackermann / Rock Owens / Etro

Ein Hoch auf den Layerlook, das Rock-Schleppe-Dings und dieses schwarze Top, das mich vom Schnitt her sehr an berühmt berüchtigtes h&m-Blümchenoberteil erinnert!



Hermès / Roksanda Ilincic / Stella Mc Cartney

Draussen wird alles ein bisschen größer und Figur(ver)formender. Aber das kennen wir ja bereits. Liebeliebeliebe.

Jetzt aber ab ins Bett, der Tag war lang, gute Nacht!

source

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

dein blog ist wirklich super! du bist sehr sehr hübsch!

Isabella hat gesagt…

dankeschön :)

Anonym hat gesagt…

Dürre, hohlwangige Model-Gespenster ...