Dienstag, 22. Juli 2008

Daydreamer

Oh ja, es ist schon spät. Ich komme gerade von der Geburtstags-Reinfeierei meiner Freundin und bin noch ziemlich wach. Hier also ein paar Bilder von heute Nachmittag. 




Blazer - Vintage / Tshirt - h&m (für Männer) + Textilfarben / Hose - Cheap Monday / Tasche - Vintage / Sonnenbrille - ebay / Brosche - das ist meine Cousine (mit Dauerwelle) in den 80ern! Seit Jahren trage ich sie stolz an sämtlichen Jacken und Tshirts durch die Gegend. Super Bild!!! :D

Die Hose ist übrigens, seit meinem Kauf letzte Woche, an mich gewachsen, so oft kommt sie zum Einsatz. 
Gute Nacht!


Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Cool... der Jeans jage ich auch schon lange nach :).

www.the-fashion-spot.com hat gesagt…

ja :D
ich hab sie leider erst einmal zuhause gelassen... hatte sooo viel gepäck!
dh ich sehe sie erst am freitag wieder!

Anouk the Lionmane hat gesagt…

TOLL TOLL TOLL... tolle Bilder.

jessie hat gesagt…

huch huch ganz tolles outfit!!

Laura hat gesagt…

cooles t-shirt!und schöne bilder wie immer!
ps:schau doch mal auf meinen neuen blog

kathrynsky hat gesagt…

jetzt sag nicht du kommst auch aus stuttgart????
nächstes mal sag ich vorher einen treffpunkt und alle müssen kommen ;-)

Isabella hat gesagt…

@ laura: hab dich verlinkt & danke! :)

@ kathrynsky: ja, ich wohn in Stuttgart, the place to be! ^^ Also in der Nähe zumindest

yvonne hat gesagt…

oh gott sag mir bitte mal eins
wie machst du deine haare???
die sehen perfekt aus einfach nur hammer