Mittwoch, 23. Juli 2008

Carmex, I love you.



Auch wenn du aussiehst wie Mückenschutzmittel, auch wenn du ein bisschen... anders riechst, auch wenn du all meine anderen Lipgloss-tübchen-stiftchen-pinselchen in die tiefsten Tiefen meiner Handtasche drängst, weil ich immer nur dich zur Hand nehme: Ich mag dich sehr, Herr von und zu Carmex. Dafür, dass du meine Lippen so weich glasierst, dafür, dass du so angenehm kühlst und last but not least: Dafür, dass sich meine Lippen so wahnsinnig bombastisch anfühlen (wie bei Chiara Ohoven. Oder nein, sagen wir: Angelina Jolie), nachdem ich dich aufgetragen habe. Danke. Vielmals. Deine Isabella.

(nein, mein Hirn ist nicht weich glasiert, das ist nur die Müdigkeit, hoffentlich.)



Kommentare:

sarah* hat gesagt…

aaaah, endlich jemand der meine liebe zu carmex teilt! das ist der absolut BESTE lippenbalsam... hach, keiner kribbelt so schön auf den lippen.

Vanessa M. hat gesagt…

Ich benutze Carmex jetzt seit zwei Jahren und was anderes kommt mir gar nicht mehr auf die Lippen. Bloß bei mir kribbelt das irgendwie nicht...^^

Liliy hat gesagt…

Carmex?

Meine Liebe heißt Blistex - und zwar im Döschen :D

Anonym hat gesagt…

hmmm. carmex hab ich noch nie gesehn, wo kaufst du das?

Sabrina hat gesagt…

du bist das beste was mir je passier ist, es tut so gut das es dich gibt! absolut deiner meinung! :)

yvonne hat gesagt…

ja stimmt hab das auch noch nie gesehen
wo kann man das kaufen??
dm oder so?

[*aNi*] hat gesagt…

Liebe. Carmex ist sooo toll.. wundervolles "Ding" xDD