Sonntag, 15. Juni 2008

140608


Nach einem Tag im Bett, dank Bronchitis und akuter Müdigkeit, hab ich mich heute doch mal aus dem Nachthemd geschält und in ein Kleidchen geschwungen. Immerhin rief die Arbeit und ein Grillfest. Zweiteres natürlich lauter. Essen essen essen.





Cardigan - Zara
Kleid - New Yorker
Gürtel - H&M
Kette - Vintage
Tasche - Vintage
Schuhe - Minnetonka

& wer immer schonmal ein signiertes Poster von Herrn Facehunter besitzen wollte, hier gibts die Gelegenheit plus Artikel über Yvan. Also, lesen & mitmachen natürlich!

(Foto über y-style.de)

"ahhhh"


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

da hat wohl jemand immer eine dicke kerze dabei ;D

Isabella hat gesagt…

ja, selbstverständlich! Und eine große karierte Bettdecke is auch immer dabei! Die essentiellen Dinge des Lebens halt :D

jasmin hat gesagt…

bezaubernd :D
und du siehst auch gar nicht krank aus!

anna hat gesagt…

wo hast du dieses modell der minnetonkas her??? muss unbedingt wissen.. will nämlich auch !!!

LiLi hat gesagt…

hehe woher kennst du die laura??