Donnerstag, 19. Juni 2008

Haarteil



Bei Asos finde ich einfach immer irgendwas. Die Schuhe (1) sind schon lange mein Favorit und stehen mit der neu erschienenen Federtasche (2) ganz oben auf meiner Wunschliste. In letzter Zeit schlawenzel ich um einen ähnlichen Haarreif wie bei (3)&(4) in einem Stuttgarter Kaufhaus. Der Anlass blieb bislang aus, aber irgendwann ergibt sich bestimmt die Gelegenheit, deswegen werd ich wohl zugreifen und glücklich, geschmückt wie ein Vogel, durch die Welt spazieren. Es gibt Dinge, die muss man haben, ohne sie haben zu müssen.


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

da wo wir immer die tasche anfassen gehen??

Isabella hat gesagt…

jaa, genau :D

Jenelope hat gesagt…

Genau du sagst es!!!
Dinge die man unbedingt haben muss, auch wenn sie nur selten getragen werden. Hauptsache man hat sie!! Das macht einen auch schon glücklich :D