Samstag, 4. Februar 2012

Goodbye - Hello!

(Fotos: Botzi)

Am 4. Juni 2007 ging hier mein erster Blogpost online und bestand aus unbeholfenen schwarz-weiß-Fotos und einem grauen Longsleevepullover von American Apparel.
Und auch wenn der Pulli fünf Jahre später immer noch zu meinen Favoriten gehört - das Unbeholfensein hat sich zumindest teilweise gelegt.
Ab und an erwische ich mich noch dabei, wie ich vor der Kamera stehe und denke "Was machst du hier eigentlich?" und schon fühle ich mich wieder wie die Anfängerin aus 2007. Was mir an diesem Projekt "Modeblog" jedoch immer besonders gefallen hat, war die Community, die sich daraus bilden konnte und die tollen Menschen, die ich dabei kennen lernen durfte.
Das klingt jetzt alles nach überschwänglichem Abschied - ist es aber gar nicht!

Es ist vielmehr die Bekanntgabe meines Autoren-Umzuges zu "Tea&Twigs" bzw. das Ende des Blogs "repeatoire" wie ich ihn bisher geführt habe.
Irgendwann kommt nun mal der Punkt, an dem man sich entscheiden muss, wie es mit der eigenen Seite weiter geht. Der ermüdende Stillstand lauert an jeder Ecke und nach all den Jahren galt es nun, ihn zu vermeiden. 
Entweder man stürzt sich im Folgenden umso intensiver in das eigene Konzept, oder orientiert sich komplett um.
Diese zweite Möglichkeit bot mir Jasmin an, indem sie mir ihr langjährig geführtes Projekt anvertraute.
Ich freue mich sehr über diese neue Aufgabe und bin gespannt, wo uns das alles hinführen wird! Ich hoffe, ihr folgt mir und schaut ab und an trotzdem noch hier rein - denn alles was auf "tea&twigs" keinen Platz hat, wird hier eine Zweitheimat finde.

Also - los geht's! Ein großes Danke an euch für die fünf Jahre und an Jasmin für diese neue Möglichkeit. 
- Isabella


Kommentare:

hat gesagt…

Ich finde es einerseits schade, dass Jasmin aufhört, dafür freue ich mich aber umso mehr, von dir auf Tea & Twigs zu lesen! :)

Whisky-and-wine.blogspot.com

annemie hat gesagt…

Wow! Das ist doch super! Ich freue mich für dich und diese Chance ♥

Sunday Rose hat gesagt…

Schade aber Viel Glück

http://sundayrose-zoeymila.blogspot.com

irina hat gesagt…

Viel Glück! :-)

Thalia hat gesagt…

Wie Jasmin hört auf?
Ich lese deinen und ihren Blog total gerne. Das waren die ersten Blogs mit denen ich in Berührung kam. Ich kann verstehen, dass sich etwas ändern muss, aber ich finde es sehr schade. Ich verfolge dich auf jeden Fall weiter und bin gespannt, wie Tea&Twigs mit dir ist.
Viel erfolg und auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüße

Thalia

gingervintage hat gesagt…

Es ist auf jeden Fall sehr schade, dass Jasmin aufhört- aber ich bin total froh, dass du dafür mehr für die Seite machst!ich freu mich auf die Posts von dir!

Charlotte hat gesagt…

Ach quak, Jasmin hört doch nicht auf. sie hatte doch eh eine gastbloggerin gesucht, oder? dann teilen sie sich bestimmt jetzt tea&twigs ..
Ich bin gespannt und wünsche dir viel glück, liebe Isabella :)

Mel van Rolt hat gesagt…

hm, ich kann deine gründde nachvollziehen aber letzlich habe ich nur deinen blog gelesen, weil ich ihn schöner fand..von allem. angefangen beim layout, die fotos...sehr schade!

Wedekind hat gesagt…

Oh nein, nicht gehen!

Katherine hat gesagt…

Love your striped shirt, and your hair is gorgeous! You are beautiful! :)

Miss-Peacock hat gesagt…

Hallo Isabella,

ich bin zufällig auf dein blog gestoßen und habe mich ein wenig in deinem blog umgeschaut und muss sagen er ist super !!! Klasse
aus diesem Grund bin ich dein neuer Leser ;)

schau auch mal bei mir vorbei würde mich sehr freuen

xx

Miss-Peacock

ronnielle hat gesagt…

your hair is like a fairy's that has been cast a spell to live in the 21st century (how confusing she might be, eh?)

keshA hat gesagt…

wow, wie hübsch

SABINNA and DAVID hat gesagt…

very cute photos! love your hair like that!

xx, Sabinna and David
Broken Cookies

Hanna hat gesagt…

http://goldenerzimtstern.blogspot.com/2012/03/kony-2012.html

BITTE SCHAUT EUCH DIESES VIDEO AN ICH WILL EUCH NICHT VOLL SPAMEN, SCHAUT ES AN UND IHR VERSTEHT - ES IST KEIN SPAM!!

ES GEHT UM DAS LEBEN JUNGER KINDER.

schönen Abend noch Hanna.

Kate hat gesagt…

Schade das es hier vorbei ist, aber ich werde definitiv bei tea and twigs vorbei schauen.

Esp hat gesagt…

Viel Glück bei deinem neuen Projekt. Werde definitiv mal vorbeischauen. Btw, auch wenn die Fotos alt sind, dein ehrlicher und froher Gesichtsausdruck ist super schön. Behalte den unbedingt bei :)

Vita hat gesagt…

Jasmin hört auf oder macht ihr ab jetzt gemeinsam den Blog? Das hab ich jetzt noch nicht ganz verstanden...
Schon schade :/

Vita :)

Jenny Berry hat gesagt…

dein blog ist so toll <3

http://aennisberrys-fashionblog.blogspot.de/

melanie hat gesagt…

<3
http://melanie-weareyoung.blogspot.de/

The Golden Girls hat gesagt…

this log post put the biggest smile on my face :) so simple yet classic and enjoyable! gorgeous!

sewa mobil jakarta hat gesagt…

Very nice, thanks for sharing.

carolin hat gesagt…

schöner blog!
vielleicht schaust du auch mal auf meinem blog vorbei, ich würde mich freuen♥
liebste grüße

http://everythingblurry.blogspot.de

Dauerverlobte hat gesagt…

Ich werde den neuen Blog verfolgen habe aber www.brautkleid-brautkleider.net/blog/ schon mein bedauern geäussert.

Christine Dohrn hat gesagt…

http://do-not-stop-until-you-are-proud.blogspot.de/

schaut mal rein :)