Sonntag, 22. Januar 2012

Red Sails in the Sunset


Was macht man in Zeiten niemals enden-wollender Skripte, die auf dem Schreibtisch liegen und dir die Deadline in's Gesicht schreien? Genau - man bastelt Polyvore-Collagen. Natürlich nur zwischendurch für ein bisschen Entspannung und kurzzeitige Loslösung vom Gehirn. 
Hier also das neueste Exemplar aus der Kategorie "Ablenkungsfreuden am Sonntag":

Balenciaga "Giant Double Bracelet" (leider notorisch ausverkauft) / Ohrringe von House of Harlow / NARS "Pure Matte"-Lippenstift (hält ewig, ich spreche aus Erfahrung!) / Krallenarmband / Dinah Washington, meine Queen of Entspannung / NARS - Laguna, das einzige Rouge, das ich auch tatsächlich verwende (und das deswegen langsam aber sicher zur Neige geht) / HoH-Armband / Ich brauche ein Paar Sneaker. Diese hier, bitte! (Nike Air Royalty)

Euch noch einen schönen Sonntag!



Kommentare:

plabs hat gesagt…

hallo, nette liste, mit ein paar sache die ich auch mal gern hätte.
Polyvore ist das kleinestes problem das ich online habe.
ich vermisse die outfits posts ein bisschen...
have a wonderful week!
xx
plabs

liveonbeauty.org

Fräulein Mini hat gesagt…

hahaha :-D Die typische Übersprungshandlung. Eigentlich müsste ich auch was für meine Abschlussarbeit tun. Aber treibe mich lieber auf deinem Blog rum ;)
Der Armreif ist übrigens wirklich ein Traum!
LG

Siska hat gesagt…

das armband ist klasse.

Talisa hat gesagt…

Ich liebe Dinah <3

flipmpip hat gesagt…

pssst!

Chris hat gesagt…

Sehr schöner Track. Habe mir den gleich bei iTunes gekauft. :-)

Lunasshowroom hat gesagt…

Tolle Teile :)
lg, Luna

http://lunasshowroom.wordpress.com

S4SisterStyle hat gesagt…

Hi,nice blog!follow us if you like our blog and we will follow you too!
http://s4sisterstyle.blogspot.com