Donnerstag, 8. September 2011

Auf, der Hut!







Vielleicht habt ihr in der StuttgarterStr34 schon das ein oder andere Bild dieses Tages gesehen, hier nun aber auch noch nachträglich eine kleine Vorstellungsrunde der bequemen Kleidungswahl: Shorts, Tshirt, Hut.
Es war ein besonders heißer Tag, deswegen entschieden wir uns spontan für Eis&Natur und gegen die Sonntags-Faulenzerei auf fesselnden Sitzgelegenheiten. Das erst beste Stück Stoff wurde geschnappt, übergezogen und ewies sich im Laufe des Nachmittags als guter Begleiter durch Wald und Wiese.
Vielen Dank an Jasmin für die Fotos!

Tshirt und Ketten - Marc by Marc Jacobs / Shorts und Armbänder - h&m / Ring - House of Harlow 1960 / Hut - Geschenk


Kommentare:

bellchen hat gesagt…

Die Farbe auf deinen Lippen ist wundervoll. Was ist das für ein Lippenstift, wenn ich fragen darf? ~

la tiquismiquis hat gesagt…

ich mag dein haare so gern! :)


la tiquismiquis
http://tqsm.blogspot.com

Mieze hat gesagt…

Schööööne Haare hast du,

dein Outfit gefällt mir
sehr gut! :)

Ich hätte auch so gerne
einen schönen Hut, nur
habe ich bisher keinen
passenden gefunden. Ich
hab das Gefühl, das der
perfekte Hut für mich
erst mal erfunden werden
muss ;)

Liebe Grüße,
xoxo,

your-lifestylespot.blogspot.com

klara hat gesagt…

der lippenstift ist mir auch sofort aufgefallen. steht dir super!

Lilian Josefina hat gesagt…

woaaah, ich liebe deine haare! <3

Schnuersenkelrolltreppentod hat gesagt…

Genialer Titel!

Svenja und Carina hat gesagt…

deine haare sind wirklich der wahnsinn - super schöne fotos :)

http://ruuuunning.blogspot.com/

london loves hat gesagt…

Genialer Hut! Steht dir gut! ;)
xxx

London Last Night

RosarotDunkelgrau hat gesagt…

total schön :) deine haare sind echt beneidenswert :)

obszoen. hat gesagt…

tolles Outfit, besonders der Ring ist total toll! :)

Prof. Dr. Skinny Bitch hat gesagt…

tolles outfit und deine Haare sind der hammer. . .

xoxo

http://profdrskinnybitch.blogspot.com/

Alexandra hat gesagt…

I like your look!!

xx Alexandra

http://my-cheap-chic.blogspot.com/

Luisa hat gesagt…

H.A.M.M.E.R
ich mag das outfit.
sieht richtig lässig aus.
und deine undone frisur gefällt mir hier auch gut.
http://erdbeerplunder.blogspot.com