Montag, 31. Mai 2010

Mythen des Waldes










Carter Smith / Vogue Nippon, September 2006 / source

... und wer besorgt mir jetzt das Eselskostüm?

Kommentare:

Fabia hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Fabia hat gesagt…

Unglaublich diese Bilder, wie mitten aus einem Märchen...

Jules Jersey hat gesagt…

wirklich fantastische bilder.

ємιℓу hat gesagt…

Wow, die Bilder sind toll. So kraetiv und anders uns. Hach ich kann garnicht aufhören mir die anzugucken!

Mirka hat gesagt…

Geile Scheiße! So anders und kreativ - auch wenn ich immer noch finde, dass die Bilderreihe, in denen Märchen auserzählt wurden, in denen das wahre Ende von Schneewittchen, ihrem Prinzen & Co, von keiner anderen Bilderreihe schlagbar ist.

Melanie hat gesagt…

Wow, oh die Bilder sind super schön! Ganz verträumt schaue ich mir die Bilder noch mal ganz ruhig an.

Sarah Sophie hat gesagt…

Wow! So laufe ich in meiner Freizeit auch herum ;)

mona-rose hat gesagt…

wunderbar, ich bin ganz entzückt! nur das einzigste, was ich unglücklich finde, ist der blaumann mit den blonden haaren. sollte sich ein beispiel an seinem kollegen nehmen; brünett wirkt da eindeutig besser ^^

Nora Lovely hat gesagt…

oh wow!!!

so tolle bilder!

nora from nudeandnerd.blogspot.com

mara hat gesagt…

wow wow wow!!fantastische bilder!!ich könnte dir einen eselskopf machen..schließlich studiere ich das ja ;)

Anonym hat gesagt…

Notwendigkeit zu uberprufen:)