Montag, 19. Oktober 2009

Conleys Gewinnspiel - Die Auflösung!



Email ist unterwegs! Viel Spaß beim Einlösen des Gutscheins.

Kommentare:

Surrounded hat gesagt…

Muahaha. Sehr lustig!

Laurie hat gesagt…

Einfach köstlich..

ich grüße auch deine Oma, aus dem schönen Hessenland in das schöne Hessenland :)

Clara hat gesagt…

Hahaha, gelungenes Video. Auch von mir liebste Grüße an deine Oma. Und an deren Stalker.

behave.baby! hat gesagt…

wunderbar.

Anja Krystina hat gesagt…

hach, isilein.
mal wieder ein wundertolles verfreaktes video von dir <3

Nadja hat gesagt…

:D sehr gut. mach öfter viedeos

sarah. hat gesagt…

ahahahaha

Ana Maria. hat gesagt…

Wie sympathisch! (ich dneke ich bin nicht die Einzige die öftres Videos von dir sehen will!)

mara hat gesagt…

hihihi .sehr sehr geil!!herzlichen glückwunsch caro. und grüße an die mutti (= und weg mit dem wicht!

Lindi's Wonderland hat gesagt…

wie geil =D
sauwitziges video

Denise hat gesagt…

LOL, Du hast echt irgendwie nen Dachschaden. Aber ne symphatische Variante davon :P Sehr witziges Video :-)

Und Glückwunsch an Caro :-)

Katia hat gesagt…

Sehr gutes Video. :D

AMissMel hat gesagt…

Unschlagbar :)

V to the ici hat gesagt…

aach tolles video, du bist so sympathisch !

Liebesrauschen hat gesagt…

Ich liebe dich :D
Das muss einfach mal gesagt werden :D
Bitte mehr Videos in der Zukunft. xD

..
ich muss es mir noch einmal ansehn.
grüß die mummy der mummy aka waltraud von mir.

Anonym hat gesagt…

"jetzt kann man sie stalke, weisst ne"
hahaha

julia hat gesagt…

schliesse ich mich an: mehr davon! videos videos videos!!!!!

L to the Aura hat gesagt…

haha geil!! total lustig! :)

Jenna hat gesagt…

breitenbach? das breitenbach bei schlüchtern? :D

Mizi hat gesagt…

komm jenna, die stalken wir jetzt *lach*

Anonym hat gesagt…

haha, wie geil bist du denn? unglaublich sympatisch und lustig! bitte mehr von solchen videos!!
dein blog ist der hammer
liebe grüße

Jane hat gesagt…

ISABELLA!!!! du hast meinen tag gerettet, dankeschön hierfür.nun kann ich voller elan ans chemie-lernen gehen!
ich lach immernoch hahahah.

ann.charlotte hat gesagt…

klasse.

anika hat gesagt…

kleine bekloppte.

sehr schön.

Möhrchen hat gesagt…

ich muss sagen.. das video hat dich mir ziemlich unsympatisch erscheinen lassen. schade.

Lea hat gesagt…

wie sympathisch du bist <:

Anonym hat gesagt…

wie aus zwei fingern, vier werden! beste szene :D

puenktchen hat gesagt…

:)

Franzi hat gesagt…

himmlisch :D

Anonym hat gesagt…

Du bist sehr sehr symptahisch und es ist durchaus witzig dich auf einmal mit Stimme zu erleben xD.
Ich hätte eher auf eine tiefe Stimme getippt, fast schon schade :)

Anonym hat gesagt…

ich habe mich beim zuschauen für dich geschämt...

Anonym hat gesagt…

ich auch!
fremdschämen deluxe.

Anonym hat gesagt…

hey... ich wollte mal fragen, ob du die anleitung zu dem ring, den du letztes jahr gemacht hast, mal nachliefern könntest. das wäre wundervoll!
dankeschön

kathrynsky hat gesagt…

show me, tell me, du bist getagged ;)
mehr bei mir :)

Vergiss Berlin! hat gesagt…

ich liebe das video. mach bitte mehr davon. du bist sehr lustig.

Svenja hat gesagt…

liebes du bist doch verrückt :) aber lustig

Anonym hat gesagt…

"Hallo und herzlich willkommen hier bei mir" :D du bist mir so sympathisch! ich finde du kommst eh viel sympathischer als jasmin rüber! und ihr video wegen der auflösung ist gegen deins richtig langweilig!

Anonym hat gesagt…

hört mal auf jasmin zu dissen, ich finde sie toll, nicht hochnäsig, hübsch und sie versucht nicht dauernd sich irgendwie als achsotoll darzustellen.....wie jemand anderes hier.....

BelleOnEarth hat gesagt…

Du bist genial !!!

Anonym hat gesagt…

FANTASTISCH! sowas bitte häufiger, haha :D

Monika hat gesagt…

Du bist zu geil. Darf man das sagen?

ceci n'est pas une pipe hat gesagt…

haha wie süß

mariebelle hat gesagt…

Das Video ist supersüß! :)
Ich lese deinen Blog sehr gerne und freue mich schon darauf, dein nächstes Outfit sehen zu können! ;)

BALKAN COUTURE hat gesagt…

haha geiles video :D
bist du eigntl aus stuttgart ??


XXX

Hannah hat gesagt…

Hi, lustig! Du musst öfter Videos machen!

Sally hat gesagt…

liebste isabella! das video ist toll. und dein blazer auch. perfekt.

ist bestimmt ein unikat, oder?
:)

Sandra. hat gesagt…

du bist so unglaublich kuhl & auf eine tolle art und weise total bescheuert :]

Isabell hat gesagt…

halloho? bist du tohot?

Tenen hat gesagt…

Hallo Isabella,

MeineNamenskette.com möchte gerne Kontoakt zu Dir aufnehmen. Wir würden gerne eine Partnerschaft mit Dir eingehen.
Kontaktiere uns unter marketing@meinenamenskette.com

LG

Julia hat gesagt…

wäre toll wenn du wieder regelmäßig bloggst,... ich vermisse es sooooooooooooooooo... sehr neues auf repaetoire zu entdecken ...

Anonym hat gesagt…

Ich warte auch sehnsüchtig auf den Nächsten Post *abwart*

Anonym hat gesagt…

Ich warte auch sehnsüchtig auf den Nächsten Post *abwart*

Talisa hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
it-girl hat gesagt…

Einfach genial..

http://it-girl-mademoisellecreative.blogspot.com/

Jyun hat gesagt…

Who is this cute girl? Is she a model?

Felicitaaa_ hat gesagt…

sehr lustig. (:

Prinzessin hat gesagt…

so langsam finde ich deinen blog echt scheiße.

Dylana hat gesagt…

You have amazing style! I wish would update again! Just came across your blog!

colormenana.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

OH MEIN GOTTTTT!!!! Du bist so wunderschön und perfekt!!! Einfach zum verlieben.Einfach unglaublich bist du,das schönste und stylishte Mädchen überhaupt!!!Love you

Anna hat gesagt…

Du wirkst irgendwie unheimlich dümmlich..

A. S. G. hat gesagt…

ist dir bewusst das du echt einen schaden hast ?! selbstredend auf nette art und weise. lange nicht mehr so gelacht (tolle tanzeinlage am ende)

Anonym hat gesagt…

sag mal wer hat dir denn in die birne gekackt???
woah bist du peinlich

f a r i n a hat gesagt…

total süß :D

Viva hat gesagt…

wunderbares video :-D sehr lustig!

manustar hat gesagt…

deine tanzeinlage am ende ist der hamma - ich breche wech xD

jOSSA hat gesagt…

oh i just love deutsch! :)