Freitag, 29. Mai 2009

Neues aus Huthausen.





Der Hut mutiert zu meiner großen Sommerliebe... wenn sich sonst schon kein Kandidat dafür finden lässt! grauer Pulli - American Apparel / Shorts&Hemd - Nyer / schwarzes Oberteil - Comptoir des Cotonniers / Kette - Tosh

Dann mal gute Nacht ihr Lieben!

Kommentare:

Jasmin hat gesagt…

hö ich dachte Nüppi sei deine Sommerliebe!

herzherz (N+J)

thao. hat gesagt…

süßer hund :)

SpiegelEule hat gesagt…

so süß, wie jimmy durchs bild hoppelt.
darf ich mal fragen, mit welcher farbe du deine haare so schön hinbekommst?

danke

Isabella hat gesagt…

Ach Jassi, Nüppi is doch nich nur meine Sommerliebe! Weißt du doch...

@spiegeleule: naja sagen wir mal so, das war ein unfall :D ich hab sie mit dem billigsten haarfärbemittel im schlecker gefärbt, allerdings waren sie dann total gelbstichig. der verzweiflung nahe, musste das silbershampoo alles retten! erfolgreich. so sehen sie jetzt aus :)

josephine wayward hat gesagt…

Deine Haare sind unglaublich toll!

Hippiegirl hat gesagt…

wow, deine haare sind einfach soooo toll!

Nadine hat gesagt…

Hut ist total süßß

Annie hat gesagt…

ich mag dein zimmer , echt wunderschön !
aber zu hübschen mädchen gehören meist hübsche zimmer ...

FashionHippieLoves hat gesagt…

super einsetzbar so ein hut ;-)
ich liebe sie auch

Julia hat gesagt…

schönesschönes zimmer, schöne bilder & traumhaftes outfit <3

puenktchen hat gesagt…

schön schön schön,ich will auch einm hutgesicht haben und einen so schönen hut dazu...

FASHIONJUNKIE hat gesagt…

ach, ich liebe deine haare.

Angela hat gesagt…

scheenen blog hast du :)