Sonntag, 5. April 2009

Sunday



Spinatmaultaschen. Einen schönen Sonntag Abend noch allerseits!


Kommentare:

fashionaddicted alice in wonderland. hat gesagt…

so yummy!

Sophie hat gesagt…

Oh, wie lecker. Tolle Bilder!!

Kleeblatt hat gesagt…

leeeeeeeecker *.*

rezept?

Charlotte hat gesagt…

Mjammi! Sehr lecker - gibt es auch ein Rezept dazu?

Pistazieneis hat gesagt…

verdammt lecker sieht das aus!

Miss Harrcore hat gesagt…

Das sieht EXTREm lecker aus!

Anonym hat gesagt…

RING TUTORIAL...ach komm Isabella...also langsam nervts...

Botzi hat gesagt…

@anonym: stell dich halt noch unkreativer an. man nehme platte (indem fall runde) ohrringe, so n ring ding ausm bastelladen und klebt das mit sekundenkleber zusammen. fertig. is ja nicht auszuhalten....

Sweety hat gesagt…

oh das sieht ja wirklich sehr lecker aus! :-) Das Rezept davon hätte ich auch gern.

Anonym hat gesagt…

es ist halt scheisse, immer zu sagen "ja ich machs" und dann kommt wieder nix....kannn man ja gleih sagen dass man keinen bock aufs tutorial hat!

Laura hat gesagt…

Die Bilder sind echt toll, was für eine Kamera benutzt du?
liebe grüße :)

Matias Bouhet hat gesagt…

wow, I want to eat! ahahha nice blog:)

--

Judit hat gesagt…

Oh man, das vermisse ich echt in meinem schon 7 Jahre dauernden Wiener Exil...

Nadine hat gesagt…

Maultaschen schmeckt mir saugut;)

Kaathrin hat gesagt…

Sag mal, ist das der Blazer, den du gestern gesucht hast?
http://s2.imgimg.de/uploads/krempel400x400100KB24ba51fdjpg.jpg

Isabella hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Isabella hat gesagt…

Danke! Ein Rezept gibt es nicht :D Maultaschen waren von Bürger (soweit ich mich erinner), einfach in Scheiben schneiden und braten, dazu dann alles in die Pfanne haun, was ihr findet und einigermaßen passen könnte.

@Laura: Canon EOS 400d :)
@Kathrin: JAAA das is der Blazer!

nora maryll hat gesagt…

jetzt hab ich hunger...

Isabelle's Blog hat gesagt…

Jetzt habe ich Hunger :D