Sonntag, 12. April 2009

Ostersonntag



Shirt - h&m / Rock - M by Marlene Birger / Schuhe - Deichmann

Jahahahahahhaaaaa! Internet! Hier also ein kleines Bilderupdate von heute. Es bleibt nur noch zu sagen, dass ich mich im Moment nicht mehr bewegen kann und durch die Gegend rolle, sollte euch also eine Kugel begegnen, sagt hallo und schubst mich bei Bedarf ein bisschen an, ich schaff das von alleine nicht mehr. Danke!

& an alle Stuttgarter: klick-klack

Kommentare:

Hippiegirl hat gesagt…

das shirt ist sooo toll!

a reflecting girl hat gesagt…

interessante art und weise der gartenarbeit ;)

Kaathrin hat gesagt…

Du hast aber einen hübschen Rock an......:-)

Katrin hat gesagt…

schöne Bilder.
Und super tolle Haare!

Kate hat gesagt…

Tolle Bilder, ich liebe den Frühling :)

Hab dich übrigends getagged <3

Pistazieneis hat gesagt…

Süße Fotos und ein schönes Outfit <3

Wer lichtet Dich immer so schön ab?

puenktchen hat gesagt…

sehr schöööön.

Holly hat gesagt…

Der Rock ist wirklich toll <3 . Aber ist "M by Marlene Birger" nicht sehr teuer? Oder war das ein Sale Schäppchen?

Kaathrin hat gesagt…

Der Rock hat regulär 50€ gekostet.

Isabella hat gesagt…

genau ^^ und danke!

nora maryll hat gesagt…

wunderwürdesupervolltollundüberhaupt. dein fotostil hat sich verändert oder kommt es mir nur so vor? gefällt gut.

There is nothing more than this hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
There is nothing more than this hat gesagt…

dass der Rock noch relativ günstig war, liegt vielleicht daran, dass er von mbyM und nicht M by Marlene Birger ist (oder blick ich irgendwas nicht und das ist das Gleiche??). Kann man auf jeden Fall hier sehen: http://www.message.dk/mbym/.
Und:
Sieht gut aus mit dem Ringelshirt. Werd ich sofort als Inspiration verwerten - ich hab den nämlich auch...

Isabella hat gesagt…

oh ja äh dachte das wär das gleiche! vielleicht kann uns jemand aufklären? :D

heldenhafte hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
heldenhafte hat gesagt…

Sehr gut gefallen tun mir außer deinen Blog auch noch deine Outfits.
Ich werde dich gleich mal verlinken